Welche Scene passt zu mir???

Diskutiere Welche Scene passt zu mir??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute, habe eine kleine Frage und zwar: "Welche Scene passt zu mir?" :eusa_think: Zuerst ein paar Dinge über mich: - ich liebe...
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe eine kleine Frage und zwar: "Welche Scene passt zu mir?" :eusa_think:

Zuerst ein paar Dinge über mich:

- ich liebe Hardcore(Techno) Musik:020:
- finde Shuffle dance total cool (lerne ich)
- habe dunkelbraun- mit robinroten Haaren (glatt und Schulterlang):096:
- trage gerne:
schlabber Hosen (z.B. Jungen Hosen);)
gemütliche oberteile (mal enge- und mal schlabberoberteile, je nach Laune)
Schuhe sind egal, Hauptsache bequem
und ohne Absätze
eine Kappe darf auf keinen Fall fehlen (und muss immer schief sitzen)!:029:
- ich schminke mich ganz wenig (etwas Puder, um Pickel zu verdecken und
etwas kajal, um die Augen zu betonen) hab aber auch kein Problem damit ohne
Schminke aus' m Haus zu gehen...

Eine Freundin von mir hat gesagt ich wär wie ein Gabber, aber ich weiß garnicht, ob das zu mir passt und mir überhaupt gefällt... Bei Google finde ich nie die richtigen Informationen, die ich Suche.

Ich hoffe ihr könnt mir, anhand der Angaben über mich, sagen, welche Scene zu mir Passt.
Auch wenn es Scenen gibt, die ihr nicht mögt, die aber trotzdem zu mir passen, sagt sie mir Bitte...
Ich bedanke mich schonmal vorher für die Antworten...
 
08.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Darf ich mal fragen, wieso es dir so wichtig ist zu wissen, zu welcher 'Scene' du gehörst?
Ist das nicht eigentlich total egal?
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.593
Reaktionen
10
Warum muss man unbedingt einer "scene!"angehören?!
Ist das nicht relativ egal, wer wem was angehört!?
Sei lieber froh, das du anders bist ;)
 
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Eigentlich habt ihr recht, aber meine Freundin findet es langweilig, wenn man keiner Scene angehört (und ich irgendwie auch, denke ich)...
 
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Es gibt nicht für jeden eine bestimmte Szene, jeder Mensch ist doch individuell und verbiegt sich mehr oder weniger, um irgendwo reinzupassen. Und auf Freunde, die dich langweilig finden nur weil du nicht irgendwelchen Massen hinterherrennst, kannst du schnell vergessen. Entdecke dich erstmal, lerne, was dir gefällt und was nicht, bilde dir eigene Meinungen. Mich würden viele in die Fraktion "Prüde Mauerblümchen" stecken, dabei hab ich einfach nur keine Lust mich mit jedem dahergelaufenen Typen zu unterhalten und gleich ne Beziehung einzugehen, kann es aber auch richtig krachen lassen wenn ich es will.
 
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Ihr habt recht...

Ich WAR mal ein Emo, aber das hat sich total geändert!
 
Thema:

Welche Scene passt zu mir???

Welche Scene passt zu mir??? - Ähnliche Themen

  • habe das 1. Mal seit 6 Jahren eine tolle Frisur :)))

    habe das 1. Mal seit 6 Jahren eine tolle Frisur :))): Hallo Leute, ich freu mich gerade riiiiiiiiiiiiiiiiesig!!! Habe zum ersten Mal seit 6 Jahren das Gefühl eine schöne Frisur zu haben... Obwohl...
  • Ähnliche Themen
  • habe das 1. Mal seit 6 Jahren eine tolle Frisur :)))

    habe das 1. Mal seit 6 Jahren eine tolle Frisur :))): Hallo Leute, ich freu mich gerade riiiiiiiiiiiiiiiiesig!!! Habe zum ersten Mal seit 6 Jahren das Gefühl eine schöne Frisur zu haben... Obwohl...