Lustiger Sonntag in Offenburg

Diskutiere Lustiger Sonntag in Offenburg im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir waren heute auf der Hundeausstellung in Offenburg! :) Hauptsächlich wollten wir uns natürlich mit Züchtern treffen und die mit ihren Hunden...
Fini

Fini

Reaktionen
1
Wir waren heute auf der Hundeausstellung in Offenburg! :)
Hauptsächlich wollten wir uns natürlich mit Züchtern treffen und die mit ihren Hunden anfeuern (was wohl auch gut genützt hat) *zwinker*. Wir haben mit vielen Leuten gequatscht, Neuigkeiten ausgetauscht und netten plausch gehabt.
Sogar Kira`s Züchterin haben wir getroffen. Die hatte Kira schon lange
nicht mehr gesehen und sich natürlich sehr gefreut. Ganz genau so wie Kira, sie ist fast durchgedreht vor Freude. :)
Dann haben wir noch die Besitzer von Kira`s Halbschwester "Fee" getroffen.
Auch sind wir gekommen um Kira`s Papa zu treffen, der ausgestellt werden sollte, leider war er an diesem Tag nicht da. Aber auf so einer Ausstellung gibts ja noch 100 andere Sachen zu tun, das Richten der Hunde ist natürlich wie immer sehr spannend. Einkaufen waren wir natürlich auch und haben vor allem einiges an getrockneten Sachen gekauft. Fotos habe ich auch sehr viele gemacht, leider werden die in der Halle natürlich nicht so top wie im Tageslicht.

Kira hat sich absolut vorbildlich benommen (bis auf dem kurzen Weg vom Auto bis zum Eingang). In der Halle war sie super drauf, freundlich, neugierig und locker.

Nur für euch ;) , habe ich mal ein paar Bilder zusammen gestellt.

Anhang 79362 betrachten

Anhang 79363 betrachten

Anhang 79364 betrachten

zwei mal Kira beim zugucken neben dem Ring

Anhang 79365 betrachten

Anhang 79366 betrachten

13.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
UI schööön :) der/die blue merle über Kira ist ja ein/e hübsche/r

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
So viele hübsche Aussies;) Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Sternenkind

Sternenkind

Reaktionen
0
War auch erst auf einer Hundeausstellung der CACIB in Nürnberg, vllt sagt dir das was!? Dort wars auch sehr schön.
Hast ja wunderschöne Hunde fotografiert! :)

SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Wunderschöne Hunde , der Red Tri gefällt mir am meisten (neben Kira natürlich) .

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
Schöne bilder hast du da! sind die anderen hunde auf den bildern auch von dir?

Fini

Fini

Reaktionen
1
In Nürnberg war ich auch schon, allerdings ist das so um die 10 oder 11 Jahre her (oh mein Gott das hört sich an! Ich bin alt). ;)

Die schöne red tri Hündin und der red merle Rüde sind die Hunde unserer zukünftigen Züchterin. Hatten beide sehr viel Erfolg an diesem Wochenende. Es sind ganz tolle Hunde.

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
achso! sind aber auch süß.

laui*

laui*

Reaktionen
0
Kira hat sich ja direkt abgeschaut wies geht xD! Die steht ja schon wie ein model ab in den Ring mit der jungen Dame ;D!

neva_masquerade

neva_masquerade

Reaktionen
0
Kira ist irgendwie die hübscheste dieser Aussies ;)

Thema:

Lustiger Sonntag in Offenburg

Lustiger Sonntag in Offenburg - Ähnliche Themen

• Lustige Forensprüche

Lustige Forensprüche: Hallo Fories! Ich bitte Euch, lustige (Tier-) Sprüche zu sammeln und hier aufzuschreiben! Ein beispiel: 9 von 10 Stimmen in meinen Kopf sagen...
  • Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: hier sind ein paar lustige tastenkombinationen,Viel Spaß beim Ausprobieren ;) (immer alt gedrückt halten+die jeweiligen zahlen)...
  • Erinnerungen an eine spannende und lustige Zeit mit den Isländern und Kylja

Erinnerungen an eine spannende und lustige Zeit mit den Isländern und Kylja: ......wenn ich so die Bilder anschaue von den Isländern mit Kylja. Ach mensch, das waren Zeiten. Einfach unterwegs, meist auch alleine. Ich auf...
  • Lustig für Katz und Mensch

Lustig für Katz und Mensch: Ich habe neulich mit meinen Mitzen ein paar Spiele ausprobiert, die die Intelligenz testen sollen. Also ich habe alles irgentwie umgewandelt und...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...