Ich bin wieder da

Diskutiere Ich bin wieder da im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten Abend zusammen, Einige von euch können sich bestimmt noch dran erinnern das ich vor über zwei Monaten plötzlich umziehen musste wegen der...
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,
Einige von euch können sich bestimmt noch dran erinnern das ich vor über zwei Monaten plötzlich umziehen musste wegen der Trennung zu meinem (Ex-) Freund.
Ich musste bei meinem Internetanbieter zwei Monate warten und nun
hab ich aber endlich wieder Internet.

Einiges ist passiert, ich habe mich gut eingelebt in meiner kleinen 53m² Wohnung. Ich bin aus der Probezeit bei der Ausbildung übernommen worden und ich habe viele neue Freunde gefunden.

Im Moment geht es mir richtig gut, ich weiß das die Trennung nun doch die Richtige entscheidung war.
Ich bin nun fast jeden Donnerstag mit Freunden feiern gewesen und habe meinen Spaß gehabt, war auch viel so mit Freunden weg. Alles was ich in der Beziehung kaum noch gemacht habe.

Ich habe endlich eine große Küche und eine Badewanne :mrgreen:

Na ja ich wollte mich eigentlich nur zurück melden

Da bin ich wieder :006:

lg Naliea
 
18.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
[SCHILD]Welcome back! :D[/SCHILD]
Schön, dass Du wieder da bist und dass es Dir gut geht!

LG, seven
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Hallo! Ja natürlich erinnere ich mich. Herzlich Willkommen hier zurück. Es freut mich zu lesen das es dir besser geht :)
 
Thema:

Ich bin wieder da