HILFEEE ! ich glaube meine Katze ist rollig :o

Diskutiere HILFEEE ! ich glaube meine Katze ist rollig :o im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Katze Mia ist jetzt 9 Monate alt und ist total seltsam ! Seit kurzem hört man von ihr oft diese "Gurr" Geräusche first. Die Laute waren...
Nisi01

Nisi01

Reaktionen
0
Meine Katze Mia ist jetzt 9 Monate alt und ist total seltsam !
Seit kurzem hört man von ihr oft diese "Gurr" Geräusche
. Die Laute waren öfters schon da , aber seit gestern miaut sie ständig. Wenn man sie streichelt streckt sie oft ihren Po in die Höhe. Sowas hat sie vorher noch nie gemacht. Ist sie rollig ?!
Ich hab sie leider nicht kastriert. Und nun ?! wenn sie rollig ist, was soll ich tun ? wie lang dauert es bis diese "Rolligkeit" wieder zu Ende ist?! hilfe ;(

21.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Huhu Nisi,
herzlich Willkommen im Forum!
Bitte poste Deinen Beitrag doch nochmal hier: https://www.tierforum.de/f51-katzen-verhalten.html

Du bist nämlich hier im Blog-Bereich gelandet - das ist eine Art Tagebuch, und da wirst Du nur wenige Antworten erhalten. Im Katzenbereich des Forums hast Du da deutlich größere Chancen!

LG, seven

Thema:

HILFEEE ! ich glaube meine Katze ist rollig :o

HILFEEE ! ich glaube meine Katze ist rollig :o - Ähnliche Themen

• Hilfeee

Hilfeee: Halloo Ich habe ein Problem und zwar hat mein papa mir zwei mäuse mitgebracht zur überaschnung naja so wirklich gefreut habe ich mich nicht weil...
  • Ich glaub, ich spinne....

Ich glaub, ich spinne....: Hallo, ich muss grade mal Luft raus lassen... Ich wollte heute den Aufsatz bei meiner einen Rennergruppe drauf machen. Hätten nur noch andere...
  • ich glaube es spukt

ich glaube es spukt: wir sind vor drei wochen umgezogen,und seit dem verhalten sich meine katzen sehr merkwürdig ich war gestern abend im badezimmer und nala saß wie...
  • niemand glaube mir!!

niemand glaube mir!!: Ich wollte hier nur hilfe für meinen kater haben. Da er sehr schwer krank war. leider ist er am 21.1.1010 gestorben. Ich würde so was mir nie...
  • Ich glaub es kaum O.O

Ich glaub es kaum O.O: Zwar ist der Tag bescheurt hoch 10 nur stress und ka was.. Dann der sscheiss mit den Dolls aber man glaubt es kaum meine ex .bf hat mir auf meine...