7

Diskutiere 7 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; es firstmuss editiert werden
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
es
muss editiert werden
 
22.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^^

Fotofotofotofotofotofotofoto (<---nicht in der lage normale sätze zu formulieren)
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Hihi süß, meine Mutter hat derzeit in Wien im Hochhaus auch zwei auf dem Balkon :) Fotos bitte :)
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Ui, davon würde ich auch sooooo gerne Fotos sehen.
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Ich leg mich morgen mal auf die Lauer und versuche ein Foto hinzubekommen. Sehr scheu scheint das Mäuschen ja nicht zu sein :D
Dann bekommen die Kaninchen morgenfrüh eben erst ihre besonders leckere Ration Futter, da dürfte die Maus bestimmt rauskommen, wo auch immer sie steckt.
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Ich werde warten *hinsetzt* ^^
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Aber kann die Maus nicht auch Träger irgendwelcher Krankheiten oder Parasiten sein...?
Also es hört sich schon süß an, nur mir kamen halt gleich diese Bedenken.
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Klar könnte sie es sein, deswegen muss ich ja auch überlegen was ich wegen der Maus unternehme. Weg muss sie auf jeden Fall. :)
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Kannst ja dann ne Lebendfalle aufstellen, etwas Nutella rein und die Falle geht zu. Dann einfach freilassen.
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Ja, so hab ichs bisher immer gemacht, nur wenns n Weibchen ist und sie Junge hat... Arghs :?
Und ich muss auch noch das Loch finden durch das sie gekommen ist und es zu spachteln. Vielleicht lasse ich den Hund öfters auf den Balkon, wenn es zu sehr nach Raubtier riecht, taucht sie vielleicht nicht mehr auf und ich muss nur das Loch zu spachteln. Genügend Auswege findet sie dann auch noch, nur nicht mehr zu uns.
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Ob Männlein oder weiblein lässt sich danna uch nur erkennen, wenn sie eingefangen ist.... aber ein weibs kommt selten alleine. ich denke eher das ausgestoßene böckchen alleine rumirren, bis sie ein rudel gefunden haben
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Ich hoffe einfach das es klappt mit dem "Raubtiergeruch" und sie von alleine davonhuscht.
Eine Vermutung wo das Loch ist hab ich zwar, aber bevor ich das zu mache wüsste ich schon gerne, dass sie auch dort drin ist :)
 
M

Michelle*

Registriert seit
12.02.2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
Süß. ♥ Ich hätte nie gedacht dass so ein kleines Mäuschen sich an riiiiieeesen Kaninchen rantraut.^^ Nicht dass Kaninchen riiiiieeesig sind aber für 'ne Maus dann wohl doch. :D
MfG
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Haste Fotos machen können?
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Nein, ich muss die Tage früher arbeiten und bin nicht zur selben Uhrzeit unterwegs wie die Maus, aber am Wochenende klappt es hoffentlich :)
 
Thema:

7