Hilfe meine Häsin rupft sich ihr Fell aus!!!

Diskutiere Hilfe meine Häsin rupft sich ihr Fell aus!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo! Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: Meine Häsin rupft sich ihr fell aus, ist das normal? im sommer 2010 habe ich drei...
L

Lekahe

Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage:
Meine Häsin rupft sich ihr fell aus, ist das normal?
im sommer 2010 habe ich drei Zwergwidderchen
bekommen (damals waren sie noch Babys).
En Weibchen und zwei mänchen. Die Mänchen ramelten ein paar mal an ihr aber da war sie anscheinend noch nicht reif stimmte wahrscheinlich auch das sie keine Babys bekamm, die mÄnchen wurden dann im Herbst Kastriert. Also Schwanger kann sie eigentlich ja nicht sein oder doch? ich hab mal gehört das sie die Samen parcke können also das sie sie noch nicht weiterlassen stimmt das ?

Bitte Helft mir :|
Lekahe

22.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Es wäre besser Du stellst Deine Frage im Kaninchenforum als hier als Blogpost, weil es hier nicht viele lesen werden.

Mit aller Wahrscheinlichkeit ist Deine Dame scheinschwanger, sprich, sie denkt sie ist schwanger. Das ist nicht weiter beunruhigend und hört nach ein paar Tagen wieder auf.

Das die Kaninchen sich berammeln sind Rangordnungskämpfe, auch ganz normal.

Also mach Dir keine Sorgen, Deine Dame ist nicht trächtig. Alles im grünen Bereich.

LG

Thema:

Hilfe meine Häsin rupft sich ihr Fell aus!!!

Hilfe meine Häsin rupft sich ihr Fell aus!!! - Ähnliche Themen

• Häsin mit 2 Tumoren

Häsin mit 2 Tumoren: Hallo liebes Forum! :D Ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und jetzt habe ich auch einmal ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiter...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...