Doofes TH

Diskutiere Doofes TH im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hatte mich so sehr auf diesen Tag heute gefreut. Heute sollte Max seinen Spielgefährten Balu kennenlernen. Ein richtig braver und süßer Hund...
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Ich hatte mich so sehr auf diesen Tag heute gefreut. Heute sollte Max seinen Spielgefährten Balu kennenlernen. Ein richtig braver und süßer Hund mit Knicköhrchen :D
Am Sonntag waren wir bereits mit ihm Gassi und unterhielten uns ausgiebig mit dem Pfleger des THs über ihn. Er gab uns einen Interessentenzettel zum ausfüllen mit und schlug uns vor am Mittwoch mit Max zum
"schnuppern" zu kommen. Gestern rief ich noch einmal an, um mich zu erkundigen wie eine Vermittlung abläuft und wie das Morgen so geht.
Heute fuhren wir dann voller Vorfreude ins Tierheim, nur um dann zu erfahren dass Balu bereits seit ca. 1 Woche vermittelt ist und diesen Samstag in sein neues Zuhause zieht. Warum konnte man uns das nicht vorher sagen?
Dann kam meine Tante heute zu Besuch, die daraufhin nur von ihrem Erlebnis erzählte. Sie ließ sich damals eine Katze im besagten TH reservieren und bekam auch die Zusage. Die Familie besuchte die Katze 3x die Woche, da sie zu der Zeit noch in Quarantäne saß. Als sie dann am Samstag zum Abholen kamen, bekamen sie mitgeteilt dass die Katze schon weg sei, ein Interessent habe sie bereits abgeholt.
Jetzt frage ich mich ernsthaft was das soll? Mir kommt es vor als wöllten die alle Interessenten "warm halten", falls das mit dem einen nicht klappt, dann halt mit dem anderen. Ich war heute so sauer deswegen. Es will mir halt einfach nicht in den Kopf warum man Leute derart vor den Kopf stoßen muss :roll:
 
23.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Hallo Saphi,

das tut mir leid für euch und ich kann deine Wut und Enttäuschung vollkommen verstehen.
Wir waren damals als wir für unseren Kater eine Spielgefährten gesucht haben auch in TH,
hatten uns da schon im Internet einige Katzen angeschaut und es gab auch eine die echt gut
zu unserem Mogli gepaßt hätte.
Sind dann in TH gefahren um uns über die Katze genau zu erkundigen und um sie uns anzuschauen.
Sie wurde im Th geboren, war noch nie draußen und wir bekamen sie letztendlich nicht weil wir ihr
keine Freilauf bieten konnten. Erst wurden wir auch über ne Woche hingehalten, bis man uns das
damals mitteilte.
 
K

Kalmi1

Registriert seit
19.03.2011
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallo Saphi,
man kann die Argumentation von manchen Tierheimen nicht nachvollziehen. Ich weiß ja nicht, wo "dein" Tierheim ist, aber ich würde meinen Unmut über diese Aktion in einer lokalen Zeitung Ausdruck verleihen, damit eben mehr Menschen über die "Arbeitsweise" Bescheid wissen. Weiterhin wünsche ich deinem Max recht bald einen guten Spielgefährten.

LG
 
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Aber das hilft den Tieren ja leider nicht, sonst hätte ich über so etwas vielleicht schon nachgedacht. Es bringt ja nichts wenn ich das TH überall schlecht mache deswegen, die Tiere tun mir immernoch leid und um die geht es ja schließlich, oder?
 
Thema:

Doofes TH

Doofes TH - Ähnliche Themen

  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Manchmal find ich meine Katzen doof

    Manchmal find ich meine Katzen doof: :roll: Heute bin ich hingefallen dank Karli Ich wollte gerade was zu essen fertig machen für die Drei und nen Läffel aus der Schublade holen, da...
  • Alles doof

    Alles doof: Ja ich gebe zu die Mäuse nerven mich im Moment.Herrgott nochmal ,wenn sie nicht bald aufhören am Gitter zu nagen raste ich aus. Dieses Geräusch...
  • Kranksein ist doof:(

    Kranksein ist doof:(: Jetzt bin ich schon ca. eine Woche krank. Mit Erbrechen(1-2 Mal am Tag) und niedrigem Puls! Und Montag muss ich wahrscheinlich ins Krankenhaus...
  • Einfach nur ein doofes Gefühl....

    Einfach nur ein doofes Gefühl....: Vielleicht geht es nur mir so, aber ich habe einfach nur noch ein doofes Gefühl was meine 2 Pferde und meinen Hund betrifft. Mein Freund ist...
  • Ähnliche Themen
  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Manchmal find ich meine Katzen doof

    Manchmal find ich meine Katzen doof: :roll: Heute bin ich hingefallen dank Karli Ich wollte gerade was zu essen fertig machen für die Drei und nen Läffel aus der Schublade holen, da...
  • Alles doof

    Alles doof: Ja ich gebe zu die Mäuse nerven mich im Moment.Herrgott nochmal ,wenn sie nicht bald aufhören am Gitter zu nagen raste ich aus. Dieses Geräusch...
  • Kranksein ist doof:(

    Kranksein ist doof:(: Jetzt bin ich schon ca. eine Woche krank. Mit Erbrechen(1-2 Mal am Tag) und niedrigem Puls! Und Montag muss ich wahrscheinlich ins Krankenhaus...
  • Einfach nur ein doofes Gefühl....

    Einfach nur ein doofes Gefühl....: Vielleicht geht es nur mir so, aber ich habe einfach nur noch ein doofes Gefühl was meine 2 Pferde und meinen Hund betrifft. Mein Freund ist...