Wir sind wieder da

Diskutiere Wir sind wieder da im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstDa sind wir wieder Sorry, dass ich in letzter Zeit nichts von uns hören ließ. Die letzte Zeit war nicht so toll, nach meinem Onkel ist nun...
Bellaa

Bellaa

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Da sind wir wieder

Sorry, dass ich in letzter Zeit nichts von uns hören ließ.
Die letzte Zeit war nicht so toll, nach meinem Onkel ist nun auch meine Omi am 06.02. gestorben.
Aber das Leben geht weiter.

Nun zu den lieben Kaninchens.

Die Beiden vertragen sich noch immer super.
Bella hatte schon 2 Scheinschwangerschaften, wo sie eifrigen Nestbau betrieb und ich sie beim ersten Mal zum TA brachte.

Anonsten haben die beiden ziemlich große Konflikte, wenn Bella ihre "Tage" hat. Dann wird berammelt, gebissen und angegriffen.
Aber auch das legt sich wieder.
Seid Mitte Januar haben die beiden eine Weidenkorb-Röhre und ein Haus aus Heu, wo schon das Dach fast weggenagt worden ist :lol:
Auslauf bekommen die 2 täglich, den ganzen Tag.

Sie kuscheln auch sehr viel. Ich versuche das immer festzuhalten aber sehr sehr schwierig, da die beiden hochschrecken, wenn ich mit der Kamera näher komme.

Das wars erstmal mit getexe,
hier bekommt ihr Bilder :)




Das Häuschen oder eher Haus und die Röhre




Das wars von mir,

ganz liebe Grüße

♥
 
24.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
petite

petite

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
2.812
Reaktionen
0
schön wieder von dir zu hören ;)

grüüüße
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
uii schöne bilder ♥
 
Thema:

Wir sind wieder da