aron

Diskutiere aron im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe einen guten Freund ,der einen hund hat, er hat ihn aus einer sehr schlechten haltung übernommen er hatte Liegestellen und war bis auf die...
peppermint-petty

peppermint-petty

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich habe einen guten Freund ,der einen hund hat, er hat ihn aus einer sehr schlechten haltung übernommen er hatte Liegestellen und war bis auf die Knochen abgemagert .
nun gibt es ein paar
Probleme aron ist ein Rottweiler und hat nicht wirklich viel Vertrauen zu Fremden und es ist vorgekommen das er geschnappt hat wenn man ihn von vorne am Kopf streicheln wollte.
er war jetzt mit dem hund bei einem hunde trainer der ihm geraten hat den hund abzugeben obwohl sich sein ganzes verhalten sichtlich gebessert hat auch das verhalten fremden gegenüber ist wesentlich besser geworden
ich würde gerne eure Meinung höhren
dieser so genannte Hundetrainer hat gerade mal ein paar Stunden mit Aron verbracht kann man einem da raten das tier einfach so abzugeben ich kann das nicht verstehen
 
25.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Huhu,
dass hier ist ein Blog, eine Art Tagebuch. Versuch doch mal deine Frage im entsprechenden Unterforum im Hundebereich, etwas ausführlicher zu stellen ;)
lg
 
Thema:

aron

aron - Ähnliche Themen

  • Mein Aron

    Mein Aron: Aron ist kein einfacher Hund er ist sehr Dominat,er mag keine Männer in meine gegen wahrt ist sehr aggressiv wenn mich fremde anfassen aber er ist...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Aron

    Mein Aron: Aron ist kein einfacher Hund er ist sehr Dominat,er mag keine Männer in meine gegen wahrt ist sehr aggressiv wenn mich fremde anfassen aber er ist...