Es müssen nicht immer Jungtiere von einem Züchter oder aus Privterhand sein!!!

Diskutiere Es müssen nicht immer Jungtiere von einem Züchter oder aus Privterhand sein!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr lieben, da viele Leute ja gerne einen Hund haben wollen,schauen sie z.B. in Zeitungen oder im Internet und suchen sich meit einen...
Meerifan14

Meerifan14

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
da viele Leute ja gerne einen Hund haben wollen,schauen sie z.B. in Zeitungen oder im Internet und suchen sich meit einen Junghund aus und dann meistens von einem Züchter
oder von einem Privatmann.

Es muss gar nicht unbedingt ein Jungerhund sein,man kann auch mit einem älterem Hund (z.B. 5 Jahre) viele Abenteuer haben.

Es gibt so viele arme Hunde die aus dem Ausland,aber auch aus dem Innland kommen,die z.B. im Tierheim oder einer Pflegestation oder in Außländischen Tierschutzvereinen sitzen und auf ein neues schönes Zuhause suchen.
Die armen Tiere sitzen da und hoffen das sie gefunden werden,sie haben es vorallem schwer wenn sie Notfellchen sind,dabei müssen die gar nicht alle Tabletten oder so nehemen,sondern sitzen nur schon ihr ganzes Leben in einem Tierheim oder z.B. in einer Perrera.


Habe viele Internetseiten wo arme Hunde und andere Tiere warten.Fragt mich dann schick ich euch ein paar.

 
26.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ich stimme dir zu und habe mir fest vorgenommen später einem Notfellchen (zb Behindert) nen Zuhause zu geben.
Eventuel in 5Jahren oder erst wenn Ginger mal nicht mehr ist kommt halt auf die Umstände an.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Hallo Meeri,

im Prinzip gebe ich dir Recht. Dennoch muss ich dich bitten, die Links wieder zu entfernen. So lieb dein Blog gemeint ist und so sehr man sich ein Beispiel daran nehmen sollte, sind die meisten Links nicht geprüft und wir können den Usern nicht versichern, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht.
Erlauben wir einen Link, müssen wir alle erlauben, verstehst du ;)

Wenn du demnächst wieder einen Link online stellen möchtest, frag vorher einfach an und wir schauen uns das mal an!
 
Meerifan14

Meerifan14

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
ok,danke schön Pewee,aber wie krieg ich die wieder weg?? also kann ich den blog-beitrag noch bearbeiten.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Habs fix geändert ;)
Neben deiner Überschrift erscheint ein kleiner Bleistift, dann kann man den Eintrag abändern (*lach* musste auch erst bei den andern fragen, wie das geht ;))
 
Meerifan14

Meerifan14

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Dank dir Pewee.
 
Thema:

Es müssen nicht immer Jungtiere von einem Züchter oder aus Privterhand sein!!!

Es müssen nicht immer Jungtiere von einem Züchter oder aus Privterhand sein!!! - Ähnliche Themen

  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Wegen mir müssen Krokodile hungern oder: Mein Freund hasst mich :)

    Wegen mir müssen Krokodile hungern oder: Mein Freund hasst mich :): Vor ein paar Tagen schrieb mich eine Freundin an, ob ich ihre Katze nehmen könnte es gibt Probleme mit dem Kater und wenn sie nicht bald wegkommt...
  • Hund und Herrchen müßen zunehmen

    Hund und Herrchen müßen zunehmen: Heute wieder beim Arzt gewesen. Ich habe wieder nicht zugenommen. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll um zuzunehmen. Der Arzt hat so...
  • Wieso müssen die so schnell wachsen??

    Wieso müssen die so schnell wachsen??: Hallo, ich war heute bei meinem Onkel grillen... Aber das ist eigentlich nur nebensächlich. Am 11. Mai hat er sich einen kleinen Rottweiler...
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Ähnliche Themen
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Wegen mir müssen Krokodile hungern oder: Mein Freund hasst mich :)

    Wegen mir müssen Krokodile hungern oder: Mein Freund hasst mich :): Vor ein paar Tagen schrieb mich eine Freundin an, ob ich ihre Katze nehmen könnte es gibt Probleme mit dem Kater und wenn sie nicht bald wegkommt...
  • Hund und Herrchen müßen zunehmen

    Hund und Herrchen müßen zunehmen: Heute wieder beim Arzt gewesen. Ich habe wieder nicht zugenommen. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll um zuzunehmen. Der Arzt hat so...
  • Wieso müssen die so schnell wachsen??

    Wieso müssen die so schnell wachsen??: Hallo, ich war heute bei meinem Onkel grillen... Aber das ist eigentlich nur nebensächlich. Am 11. Mai hat er sich einen kleinen Rottweiler...
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...