Yeah!

Diskutiere Yeah! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt... Aber kommen wir zum eigentlichen Thema...
Indianermaedchen

Indianermaedchen

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
48
Reaktionen
0
Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt...
Aber kommen wir zum eigentlichen Thema:
Nachdem ich LEIDER
seit einem 3/4 Jahr keinen Hamster mehr habe, ist es am Montag wieder soweit. Es wird vorraussichtlig eine Hamsterdame. Ich war gerade im Tierheim und habe mir die Hamster mal angeguckt. Leider wollen meine Eltern nicht das es ein Teddy wird (--> Fellpflege). Aber es gab auch ein wirklich knuffiges Weibchen...

Ich werde versuchen später einmal, wenn sich der neue Hamster eingelebt hat ein paar hübsche Fotos zu machen und diese euch zu zeigen.
Naja, bb
Indi
 
26.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Yeah!

Yeah! - Ähnliche Themen

  • Ein herrlicher Tag..*yeah*

    Ein herrlicher Tag..*yeah*: Hey, heute war seit langem mal ein richtig super-duper Tag :D es fing damit an, dass iche rst um 10 in der schule sein musste und um 11 wieder...
  • Ähnliche Themen
  • Ein herrlicher Tag..*yeah*

    Ein herrlicher Tag..*yeah*: Hey, heute war seit langem mal ein richtig super-duper Tag :D es fing damit an, dass iche rst um 10 in der schule sein musste und um 11 wieder...