Wie mache ich am besten einen Auslauf für meinen Hamster?

Diskutiere Wie mache ich am besten einen Auslauf für meinen Hamster? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich glaube mein Hamster langweilt sich und will Auslauf. Ich habe schon auf dem Dachboden firstgekramt und ihm einen riesigen Karton mit allem...
XAnimalX

XAnimalX

Reaktionen
0
Ich glaube mein Hamster langweilt sich und will Auslauf. Ich habe schon auf dem Dachboden
gekramt und ihm einen riesigen Karton mit allem drum und dran hingestellt. Aber er wollte da nur raus. Er hat versucht die Wände hochzuklettern und ist immer abgerutscht. Da hab ich ihn wieder in den Käfig reingesetzt. Was mache ich falsch? Danke im vorraus. XAnimalX

26.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Versuch's mal hier: Hamster Haltung
Der Blog soll eher als Tagebuch fungieren, daher wirst du hier nur schwer hilfreiche Antworten bekommen. ;)

XAnimalX

XAnimalX

Reaktionen
0
ok sorry ich bin neu hier! Danke.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Huhu,

dass er versucht, da raus zu krabbeln, ist normal. Sobald er sich einmal alles angeguckt hat, ist es nicht mehr spannend. Meine Annui versucht auch immer, einen Ausweg zu finden *g*
Versuch den Auslauf möglichst groß und vor allem abwechslungsreich zu gestalten. Pack viele Sachen rein, damit Hammi viel zu gucken hat. Ich stelle zwischendurch auch mal Sachen um, dann ist alles wieder irgendwie anders und neu erkundenswert. Du kannst auch Futter drin verteilen, dass er dann suchen muss, Buddelkisten anbieten usw.
Als Tipp: Man kann einfache Holzplatten mit Klett oder Kabelbindern verbinden und aufstellen. Eine billige und wahrscheinlich größere Alternative zum Karton. Lässt sich danach auch easy wieder abbauen und gut verstauen. ;)

Thema:

Wie mache ich am besten einen Auslauf für meinen Hamster?

Wie mache ich am besten einen Auslauf für meinen Hamster? - Ähnliche Themen

• Machs gut, Opa

Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • Du machst mich wahnsinnig !!

Du machst mich wahnsinnig !!: Wir waren glücklich und immer zusammen, bis ich es nicht mehr wollte. Du hast mich mit deiner ständigen Anwesenheit genervt. Ich hätte mit dir...
  • Machs gut

Machs gut: Hallo, nein, ich will das TF nicht verlassen... Meine Oma ist am Freitag morgen verstorben, Montag kam sie ins Krankenhaus. Not-OP...