Dann wollen wir mal..

Diskutiere Dann wollen wir mal.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; .. gucken, ob und wie wir diese Funktion des Forums nutzen können. Bin zwar noch nicht lange hier, aber wenn schon, denn schon. Man hat...
Nua

Nua

Reaktionen
0
.. gucken, ob und wie wir diese Funktion des Forums nutzen können.
Bin zwar noch nicht lange hier, aber wenn schon, denn schon. Man hat schließlich viel zu erzählen und zu verlieren
gibt es nichts ;)
Wobei ich gerade gar nicht viel zu erzählen habe. Wer will schon wissen, dass ich mich den ganzen Tag auf mein Mittagessen gefreut habe und es dann gar nicht so schmeckte, wie man von seiner Leibspeise erwarten würde? :lol:

Dann werd ich dieses schlimme Erlebnis nun mal hinter mir lassen und mir einen schönen Abend machen. Muss schnell wieder gesund werden.. Komisch, dass ich in diesem Jahr (man beachte, dass dieses Jahr erst seit 3 Monaten läuft) schon das 4. Mal krank bin. Wo ich doch vorher sonst nie krank war. :eusa_think:

26.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
:) Mehr Vitamine essen (ect.) :D

Nua

Nua

Reaktionen
0
Ja, ich denke auch, dass ich davon zu wenig zu mir genommen habe :D

Thema:

Dann wollen wir mal..