Zum 4. mal im Tierheim ....

Diskutiere Zum 4. mal im Tierheim .... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ..jaja, Ian hatt es wieder geschafft. Dabei fing alles so gut an für ihn. Ende letzten Jahres. Die neuen Besitzer haben Haus, Grundstück und...
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
..jaja, Ian hatt es wieder geschafft.

Dabei fing alles so gut an für ihn. Ende letzten Jahres.
Die neuen Besitzer haben Haus, Grundstück und Dobermannerfahrung.
Erst wurde ihnen geraten, Ian nicht zu nehmen, da er seine ehemaligen Halter biß.

Nach dem sie mit anderen Dobis spazieren gingen, wollten sie es dennoch mal mit ihm versuchen. Sie waren recht zufrieden mit ihm, beherrscht er doch schonmal die Grundkommandos.

Nach kurzer Zeiz lag die Entscheidung fest, er wird erst
mal zur Probe mitgenommen.
Alles verlief super, also blieb er auch dort.

Bis letzte Woche.
Er hat Mann und Frau gebissen, bei der Frau musste mit 7 Stichen genäht werden. Die eine Attacke war beim Pfoten abtrocknen. Wie bei den ehemaligen Interressenten für ihn. Dabei hatte er sich dass bei den neuen Haltern viele Monate sehr gut gefallen lassen.
Der Mann wurde erwischt, als er ihn rausschicken wollte.

In der Zeit dort soll er am Grundstück recht angeschlagen haben, was sie aber laut Aussagen gut unter Kontrolle hatten.
Auch gingen sie mit Halti spazieren, da er Artgenossen an der Leine wohl unfreundlich entgegenkommt.

Und nun isser wieder im Tierheim.
Dieser Dummkopf.
Diesmal mit grünem Punkt ausgezeichnet, der bedeutet dass Acht gegeben werden soll, und Gassiegeher nicht mit ihm gehen dürfen, nur Tierpfleger.

Ich dachte ich schaue nicht recht, als ich den Namen las an der Tafel und die Rassebezeichnung. Und den grünen Punkt!

Bin ich also zu dem Zwinger gelaufen. Wollte erst nicht recht erkennen, ob er es war.
Bis ich nachfragte. Und mir obiges erzählen lies.
Die Pflegerin sagte mir noch dass sie sich kaum traute, mich darüber zu unterrichten, hatten wir doch Tage zuvor noch über sein zu Hause geschrieben, dass alles noch klar läuft.


Ach mein Ian!
Was soll nur aus dir werden!
Ich habe echt Angst, dass er niewieder raus kommt, sogar euthanasiert werden muss...


:(
 
28.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
Sorry, wollte net zweimal posten, ups. Bitte dieses hier löschen, danke
 
Thema:

Zum 4. mal im Tierheim ....

Zum 4. mal im Tierheim .... - Ähnliche Themen

  • Zum 4. mal im Tierheim ....

    Zum 4. mal im Tierheim ....: ..jaja, Ian hatt es wieder geschafft. Dabei fing alles so gut an für ihn. Ende letzten Jahres. Die neuen Besitzer haben Haus, Grundstück und...
  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • Ähnliche Themen
  • Zum 4. mal im Tierheim ....

    Zum 4. mal im Tierheim ....: ..jaja, Ian hatt es wieder geschafft. Dabei fing alles so gut an für ihn. Ende letzten Jahres. Die neuen Besitzer haben Haus, Grundstück und...
  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...