Der "verrückte-Border-Collies-Blog"

Diskutiere Der "verrückte-Border-Collies-Blog" im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Da ich eine begeisterte Schreiberin bin und früher auf meiner Chaoten-Team-Homepage immer ein Tagebuch der Hunde drauf hatte, vermisse ich das...
kleiner Falke

kleiner Falke

Reaktionen
0
Da ich eine begeisterte Schreiberin bin und früher auf meiner Chaoten-Team-Homepage immer ein Tagebuch der Hunde drauf hatte, vermisse ich das irgendwie schon, also denke ich, kommt der Blog doch gerade recht... :D

Ich möchte Euch
hier in mehr oder weniger regelmässigen Abständen über meine Hunde und was wir gemeinsam erleben informieren. Auf meiner eigenen Homepage hat es zwar ein Natur-Tagebuch, das aktualisiere ich aber nicht so oft und es bezieht sich nicht direkt auf die Hunde...

Vorab: nehmt bitte nicht alles für bare Münze und wortwörtlich was hier im Blog steht. Auch was ich mache heisst nicht, dass ich der Meinung bin, dass dies alle machen sollen. Ich schreibe hier von meinen Hunden, meinem Training, meinem Weg. Das der vielleicht nicht alle 100% überzeugt, dies ist mir klar, das soll er ja auch nicht...

Nun wünsche ich also viel Spass.... :)

29.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fini

Fini

Reaktionen
0
Finde ich ja super! ich lese immer gern aktuelle Sachen von dir und deinen beiden Chaoten. :D
*gleich mal abonnieren*

kleiner Falke

kleiner Falke

Reaktionen
0
Na dann, viel Spass.... :D

Thema:

Der "verrückte-Border-Collies-Blog"

Der "verrückte-Border-Collies-Blog" - Ähnliche Themen

• Verrückter Tierheimtag...

Verrückter Tierheimtag...: War am WE im Tierheim wieder. Aber Samstag war irgendwie nicht mein Tag. Mit dem ersten Hund raußen, an einer guten Stelle an die Schleppleine...
  • neues von der verrückten Bande ;-)

neues von der verrückten Bande ;-): Meinen beiden geht es super, ich versuche mal neues der letzten Tage zusammen zu fassen. Kate entwickelt sich super. Sie ist nun 17 Wochen alt und...
  • Verrückt tierischer Tag

Verrückt tierischer Tag: Heute war einer der verrücktesten Tage die ich bezüglich unserer Tiere je erlebte. Ca. 8:00 Uhr: Auf Grund von Fütterungsproblemen muss ich...
  • Ich werd verrückt !!!!

Ich werd verrückt !!!!: Hey Leudde xD Also ich werd wahnsinnig. Bitte helft mir. Ich bin Hn recht allergischer Hauttyp. Und jetzt wurde ich egschminkt und kaum war des...
  • ICH WERDE NOCH VERRÜCKT mein hund macht immer noch in die wohnung

ICH WERDE NOCH VERRÜCKT mein hund macht immer noch in die wohnung: Hallo ihr lieben...! habe ein großes problem...habe 2 hunde einer schon etwas älter 9 jahre komplett stubenrein... und mein kleiner wird im januar...