kleiner Falke
- Reaktionen
- 7
Da ich eine begeisterte Schreiberin bin und früher auf meiner Chaoten-Team-Homepage immer ein Tagebuch der Hunde drauf hatte, vermisse ich das irgendwie schon, also denke ich, kommt der Blog doch gerade recht... 
Ich möchte Euch
hier in mehr oder weniger regelmässigen Abständen über meine Hunde und was wir gemeinsam erleben informieren. Auf meiner eigenen Homepage hat es zwar ein Natur-Tagebuch, das aktualisiere ich aber nicht so oft und es bezieht sich nicht direkt auf die Hunde...
Vorab: nehmt bitte nicht alles für bare Münze und wortwörtlich was hier im Blog steht. Auch was ich mache heisst nicht, dass ich der Meinung bin, dass dies alle machen sollen. Ich schreibe hier von meinen Hunden, meinem Training, meinem Weg. Das der vielleicht nicht alle 100% überzeugt, dies ist mir klar, das soll er ja auch nicht...
Nun wünsche ich also viel Spass....
Ich möchte Euch
Vorab: nehmt bitte nicht alles für bare Münze und wortwörtlich was hier im Blog steht. Auch was ich mache heisst nicht, dass ich der Meinung bin, dass dies alle machen sollen. Ich schreibe hier von meinen Hunden, meinem Training, meinem Weg. Das der vielleicht nicht alle 100% überzeugt, dies ist mir klar, das soll er ja auch nicht...
Nun wünsche ich also viel Spass....