Was für Tiere sind das? Wilde Ziegen oder verwilderte Ziegen?

Diskutiere Was für Tiere sind das? Wilde Ziegen oder verwilderte Ziegen? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Was für Tiere sind das? Wilde Ziegen oder verwilderte Ziegen? Die Bilder wurden in Mallorca aufgenommen.
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
0
Waren sie denn angebunden, bzw eingezäunt? Wenn ja, dann sind es Nutztiere, die Milch wird gemolken. Und wenn nicht dann nicht^^
 
Nienor

Nienor

Beiträge
38.018
Punkte Reaktionen
345
Freilaufende oder verwilderte Hausziegen wuerde ich sagen. Ob es auf Mallorca ueberhaupt echte wilde Vorfahren gibt, wage ich mal zu bezweifeln. Eine Domestikation sind die Vorfahren dieser beiden sicher durchgegangen.
 
Thema:

Was für Tiere sind das? Wilde Ziegen oder verwilderte Ziegen?

Was für Tiere sind das? Wilde Ziegen oder verwilderte Ziegen? - Ähnliche Themen

Auch Pferde müssen unter der Corona-Pandemie leiden.: Wie in der Gastronomie und in Flughäfen etc., wegen Corona die Mitarbeiter deutlich weniger wurden, so scheint es auch in den Pferdepensionen zu...
Weibchen markiert alles. Hat jemand sein Weibchen im Raum Karlsruhe kastrieren lassen. Erfahrungen?: Hallo Zusammen, Mein Zwergkanninchen Peanut (4 Jahre alt) hat für 6 Wochen seine Partnerin verloren. Über eine Auffangstation habe ich vor 5...
Knochen gefunden - zu welchem Tier gehören die?: Hallo, ich war gestern mit meinen Kindern spazieren und da haben wir diese beiden Knochen gefunden. Der eine ist ca 23 cm lang, der andere 18 cm...
Habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen! Benötige Infos...: Hallo, ich habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen um sie in artgerechte Haltung zu vermitteln, sie sind gesund laut Tierarzt...
Was für ein Tier im Garten?: Huhu ihr Lieben, ich weiß die Bilder sind leider nicht die besten, aber was ist das für ein Tier. Schwiegermutter meint es wäre ein Rattenjunges...
Oben