Welpe frisst nicht!!!

Diskutiere Welpe frisst nicht!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Ihr da draußen, bin neu hier und brauch einen Rat. Ich habe einen 10 Wochen alten Berner Sennenhund. Dieser will seit heute morgen nicht...
V

Vany0402

Reaktionen
0
Hallo Ihr da draußen,

bin neu hier und brauch einen Rat.
Ich habe einen 10 Wochen alten Berner Sennenhund.
Dieser will seit heute morgen nicht mehr fressen und hat heute sich heute schon 4 mal Übergeben. Zudem hat
er auch durchfall, mittlerweile kommt auch nichts mehr raus. Ich war heute schon beim TA dieser sagte mir es ist ein Magen Darm Infekt und er hat etwas Temperatur. Der TA hat mir Tablette mitgegeben eine art Elektrolyth lösung gegen Durfall. Und er soll Diät halten. Reis und etwas Joghurt.
Nur will er weder den Reis noch diese Tablette fressen (nicht mal mit etwas Wurst) und auch keine Lleckerlies. Er liegt nur rum und schläft hat keine lust sich zu bewegen und geht nur in den Garten wenn er mal Pipi muss.
Mach mir total sorgen um den kleinen, vielleicht kann mir ja jemand helfen BITTTTTTTEEEEE!!!!!!

Lg vany

31.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Im Blog wirst du wenig Hilfe bekommen, der Blog dient als eine Art Tagebuch. Hier entlang, bitte und gute Besserung für deinen Welpen. ;)
Unterforum: Hunde Gesundheit

V

Vany0402

Reaktionen
0
Vielen Dank :)

Thema:

Welpe frisst nicht!!!

Welpe frisst nicht!!! - Ähnliche Themen

• Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...