Es ist früüüüühling! :-)

Diskutiere Es ist früüüüühling! :-) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Soo schön, es ist endlich richtig Frühling und noch dazu Freitag, was will man mehr? ;) Und Kira haart und haart und haart. Wahnsinn was sie zur...
Fini

Fini

Reaktionen
1
Soo schön, es ist endlich richtig Frühling und noch dazu Freitag, was will man mehr? ;)
Und Kira haart und haart und haart. Wahnsinn was sie zur Zeit an Fell verliert, ich dachte schon die letzten Tage "viel
kann nicht mehr kommen". Falsch gedacht, seit 3 Tagen haart sie erst mal richtig. Ich frage mich wo das noch alles her kommt.

Kira verletzter Ballen heilt nur langsam, aber es geht voran! Sie trägt zumindest draussen noch einen Schutzschuh, leider hat der aber bei den blöden Regenwetter die letzten Tage nicht wirklich dicht gehalten (ich habe dann improvisiert und noch eine Tüte drum gebunden, sah blöd aus, aber so ist zumindest die Wunde trocken geblieben bis wir wieder drin waren).

Ich habe heute mal ein paar Frühlingsbilder gemacht.

Blumenwiese:

Im Wald

Gras fressen :p

"mmmhhhh ... das riecht nach Frühling"

Entenpaar

Achja, ratet doch mal wer morgen 2 Jahre alt wird (oh man wie die Zeit vergeht).

01.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Wunderschöne Fotos von deiner Süßen:D

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Ach Fini, wie machst du das? Meine Hunde sind ganz weinerlich bei diesen Schutzschuhen *lach*

Super Bilder, bei mir war heute ganz schäbiges Wetter *neidisch bin* ;)

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Alles Gute zum Wurftag Kira.

Nun bist du schon eine richtig große Hundedame :D

Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
Sind echt Klasse bilder :)
Vor allem das dritte von unten gefällt mir besonders gut C: Mach so weiter :p

Dafür wird's bei mir heute schönes Wetter geben. Gestern war's echt Mist, aber heute sollen es bis zu 24 Grad werde :p Wunderbar,nicht wahr?

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Ohhh, den Zusatz hab ich ja völlig übersehen :shock:

Alles Liebe zum Wurftag liebe Kira :) Bleib ruhig noch ein wenig "baby" dann ist das Frauchen nicht traurig, dass die Zeit so schnell vergeht ;)

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Auch von mir alles Liebe zum Wurftag Kira :D

Wieder wunderschöne Bilder, von einem wunderschönen Aussie :)

Sally^.^

Sally^.^

Reaktionen
0
schöne Bilder!

Alles Gute zum Geburtstag Kira :113:

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Wunderschöne Bilder, besonders das Waldbild gefällt mir :)
Alles gute zum Wurftag Kira :D

Fini

Fini

Reaktionen
1
Ja heute wird das Fleckentier mit Flausen im Kopf schon 2 Jahre, kaum zu glauben. :D
Ich werd dann noch ein paar Bilder vom Geburtstagsspaziergang hinter her schieben.

SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Happy Birthday Kira :113:

Echt super Bilder [wie immer] :)

nudl

nudl

Reaktionen
0
Happy WurfDay Kira!:mrgreen:

Lass es dir gut gehen und mögen noch viele viele Jahre folgen :D

maspie

maspie

Reaktionen
0
Happy Birthday Kira.. Lass es dir gut gehen, und bereite dir und Frauchen noch eine menge Freude.

Fini

Fini

Reaktionen
1
Kira dankt euch für die Glückwünsche!

Fini

Fini

Reaktionen
1
P.s. noch ein kleiner Hinweis. Kira`s zukünftige vierbeinige Freundin wurde bereits geboren :D

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Glückwunsch auch dazu! Ihr habt sie schon ausgesucht? War ein passender dabei? Oder erst nochmal gucken? :)

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag liebe Kira.
Und an Fini: Herzlichen Glückwunsch zu Kiras neuer Freundin.

man seit zwei jahren postest du schon so schicke Bilder von ihr, wenn ich mir die Älteren anschaue,wo sie noch..ähm...wie sagt man dazu....Welpenhaft ist und tollpatschig wirkt, einfach herrlich und wow...wie die zeit vergeht.
Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen Fini, nicht nur die Kira Bilder, die anderen vom Frühling sind auch unglaublich schön.

Fini

Fini

Reaktionen
1
Danke euch! ;)
Lepa, nein die Kleinen sind doch erst 1 Woche alt. :) Ich möchte nicht nach Farbe wählen, ich muss den Charakter zumindest erahnen können. Die Welpen werden erst ab ca. der 5. oder 6. Woche "vergeben", also das dauert dann noch ein Weilchen. ;)

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Ich Fini schööön :) Dann ging das ja doch schneller als erwartet! Ich möchte so früh wie möglich Bilder *zwinkerklimper* ;)

Sind es alles Mädels, oder wieso bist du dir schon sicher, dass es eine Freundin wird?

Fini

Fini

Reaktionen
1
ich schick dir eine PN :)

Thema:

Es ist früüüüühling! :-)