Old englisch Bulldog

Diskutiere Old englisch Bulldog im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage an euch alle, unzwar ich habe firsteine Old englisch Bulldog sie ist zu manchen Hunnden aggressiv...
H

Hanna und fenny

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch alle, unzwar ich habe
eine Old englisch Bulldog
sie ist zu manchen Hunnden aggressiv, aber zu manchen Hunden auch der Liebste Hund auf erden .
Sind eig. fast alle Old englisch Bulldoggen bissig ???
Ich meine jein, was meint ihr ??

LG Hanna :D:D:D

31.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

Hanna und fenny

Reaktionen
0
Sind Haflinger auch gut für Western reiten geeignet oder lieber besser für Dressur ??
Eig. weiß ich ja , dass es freizeitpferde sind aber was kommt ihnen sonst noch nah Western oder Dressur ??

Lg Hanna :?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Stell deine Fragen doch bitte in das jeweilige Unterforum!
Dies hier ist eine Art Tagebuch!
Hier wirst du nicht viele antworten bekommen!

Lg, Sanni!

H

Hanna und fenny

Reaktionen
0
danke weiß aber nicht wie dass geht !!
bin ja erst neu hier !

lg

Thema:

Old englisch Bulldog

Old englisch Bulldog - Ähnliche Themen

• "Old Spike"

"Old Spike": Old Spike“ Vorab: In dieser „Geschichte“ geht es um einen Border Collie namens „Old Spike“. Border Collie’s entstammen dem Grenzgebiet zwischen...
  • Englische Bulldoge

Englische Bulldoge: Kent sich jemand mit Englischen Bulldogen aus. Vor allem im bezug auf die Ernehrung!!! Auf was soll besonders geachtet werden und wie sieht es mit...