Mein Herz - Noah erschreck mich nicht so....

Diskutiere Mein Herz - Noah erschreck mich nicht so.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ähm.... Ich bin erleichtert.... Eben noch aus Trauer geheult,jetzt aus Freude. Tief Luft hole... Bin aufgestanden, Schatzi Tschüß sagen usw...
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ähm....

Ich bin erleichtert....
Eben noch aus Trauer geheult,jetzt aus Freude.

Tief Luft hole...

Bin aufgestanden, Schatzi Tschüß sagen usw. Er ist dan auch gegangen zur Rhea.
Gehe dabei an den hamsterkäfigen vorbei und sehe Noah
im hamsterrad liegen.
ich schaue sie an und schaue...und öffne Panisch den Käfig.
Stubse sie und stubse nochmal..und nochmal...
Fange an zu heulen und will irgendwenn anrufen,weil ich jemanden zum reden brauche.
Meine Noah ist tot....
Ich schaue in den Käfig, aufeinmal schaut mich was verpenntes entgegen.
Mein Gott ich dachte sie wäre tot.
Sie hat sich nicht gerührt, nicht auf das stubsen reagiert.

Habe gleich die anderen Tiere kontrolliert.
Habe ja bis auf 2 Junge mäuse nur rentner hier,da rechnet man jeden Tag damit.
Aber der Schreck der sitzt immer noch tief.

Ich muss mein herz aufsammeln...

Vor Freude heulende Grüße...

Und sie ist ja schon eine Hamsteroma.

01.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Da hat sie dich aber schön an der Nase herumgeführt. Zum Glück ist ja alles gut. :041:

Demon

Demon

Reaktionen
0
Das freut mich für dich, leider hat mein Meerschweinchen damals nicht nur geschlafen..:/ aber das freut mich für dich :)

Thema:

Mein Herz - Noah erschreck mich nicht so....

Mein Herz - Noah erschreck mich nicht so.... - Ähnliche Themen

• Es ward ein kleines Herz geboren....

Es ward ein kleines Herz geboren....: Es ward ein kleines Herz geboren - so rein und zart. Da kamen Menschen, nahmen das kleine Herz und zerstückelten es aus sadistischer Lust; als...
  • Bring mir mein Herz zurück!

Bring mir mein Herz zurück!: Ich sah nur noch seine tiefschwarzen Augen, die soviel Vertrauen austrahlten, dass es schon fast beängstigend war. Der Rest der Welt war aus...
  • Snowy - Hund mit Herz

Snowy - Hund mit Herz: Hallo, ich hab seit ungefähr einem Vierteljahr einen Hund namens Snowy. Er ist ein lieber, verschmuster und intelligenter Labrador-Pudel-Mix mit...
  • Herz aus Eis

Herz aus Eis: Herz aus Eis Grauer Nebel um mich herumIch erkenne dich nicht mehr,Du verkaufst mich doch nur für dummDir zu glauben fällt mir schwer. Läufst wie...
  • Herz aus Eis

Herz aus Eis: Herz aus Eis Grauer Nebel um mich herum Ich erkenne dich nicht mehr, Du verkaufst mich doch nur für dumm Dir zu glauben fällt mir schwer...