von Zahnärzten, jungen Waldkauzen und tollen Hunden

Diskutiere von Zahnärzten, jungen Waldkauzen und tollen Hunden im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ein kleiner Zwischenbericht der letzten Tage: Ein Zahnarzttermin war angesagt. Der dritte von dreien. J:roll: Hatte ein paar Diskussionen mit 2...
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
Ein kleiner Zwischenbericht der letzten Tage:

Ein Zahnarzttermin war angesagt. Der dritte von dreien.
J:roll:
Hatte ein paar Diskussionen mit 2 Wurzeln, die wollten nicht mehr wie die Zähne und mussten sich nun trennen. Nun wurden die Kanäle wieder gefüllt und alles ist gut (bisher).
Aber ich liebe ja Zahnarzt. Und Zahnärzte. Wobei diese Zahnärztin wirklich ne Tolle ist (ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint!) Ist ne ganz nette, ne Schwedin, naja, daran wird’s liegen, ich mag halt den Norden und die Nordländer...

Allerdings, beim Polieren hat sie mir dummerweise daneben genauen---oder poliert man neustens das Zahnfleisch? Und der Kommentar der Gehilfin danach machte die Sache auch nicht besser: „Du, wo kommt jetzt das ganze Blut her...?!“

„Ach, das ist, weil ich vorher ins Zahnfleisch gerattert bin, das ist nicht so wild.....“

Ahaaaaaaa!! Wie beruhigend aber auch....
:shock:

Am Nachmittag gabs mit den Hunden, ausnahmsweise mal „nur“ mit meinen beiden, einen wunderbaren Spaziergang als Entschädigung.

Warum nur meine beiden? Tjaaaa, Katla hat sich die Kralle ausgerissen und humpelt nun ziemlich und Flin habe ich an dem Tag nicht gehütet. Und Fini mit Kira konnte auch nichtkommen. So haben wir es alleine genossen und natürlich wieder einen Haufen Blödsinn gemacht (Bilder siehe auch unter Hunde Vorstellung „2 verrückte Borders“).



Es war herrlich! Die beiden waren super drauf, das Wetter war genial (für mich genial, es war wolkig, etwas Wind bei 12 Grad. So richtiges „Islandwetter“, das mag ich. Und die Wolkenbilder sind halt genial!). Die Hunde waren beide toll drauf, Nupri gab auch wieder anständig Pfötchen, bzw. winkte wieder und auch der Slalom durch die Beine ging diesmal bereits nach „nur“ 3 Fehlstarts („peng“). Irgendwie scheint da doch eine sporadisch arbeitende Hirnzelle vorhanden zu sein
:silence:

Einen Unterstand in den Volieren gab es nun auch. Mein Kollege hat was gebastelt. Nun sind alle Volieren zu einem Teil überdacht. Der kleine Kauz fand das sehr beängstigend, als wir da mit riesen Holzbrettern und Leisten angelaufen kamen. Als dann noch die Bohrmaschine anging, war er total durch den Wind. So, aber nun weiss ich definitiv: er kann fliegen! :lol:

Auch Mäuse und sogar Kücken frisst er nun selbst, holt sie selber auf dem Brett. Das ist genial. Nun muss er nur noch jagen lernen....

War ein wunderschöner Tag.


Und gestern habe ich noch die Baby Bilder geladen.... Nun verstehe ich langsam meine Mutter, als sie immer sagte, als Nup noch ein Baby war, das sei ja soooooo ein hässlicher Hund! Dieses viele Weiss und dann dieser Kopf und neeeee, bääääh!
:p Heute findet sie ihn super. Als ich gestern die Bilder anschaute, habe ich sie echt verstanden. Nupri war als Welpe wirklich speziell. Auch sein Blick. Heute guckt er ganz anders. Das ist schön zu sehen, war viel Arbeit dahinter, diesen Hund „normal“ (für meine Verhältnisse, hehe) zu bekommen... :clap:
 
01.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

von Zahnärzten, jungen Waldkauzen und tollen Hunden

von Zahnärzten, jungen Waldkauzen und tollen Hunden - Ähnliche Themen

  • Nie wieder Zahnarzt

    Nie wieder Zahnarzt: So, gerade mein letzten Zahnarzt besuch hinter mir . . . (Nach ca 10 Besuchen) Ich blute wie sau aus den mund, ich könnte jetzt horror bilder...
  • Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

    Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.

    junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.: Hallo Mitglieder, wir haben vor 2 Wochen einen 8 Monate Kater bekommen. Wir haben einen 6 jahre alten, vom Gemüt her gemütlichen Kater. Er...
  • junge Katze fällt ältere immer wieder an, Hilfe.

    junge Katze fällt ältere immer wieder an, Hilfe.: Hallo Mitglieder, wir haben vor 2 Wochen einen 8 Monate Kater bekommen. Wir haben einen 6 jahre alten, vom Gemüt her gemütlichen Kater. Er...
  • Ähnliche Themen
  • Nie wieder Zahnarzt

    Nie wieder Zahnarzt: So, gerade mein letzten Zahnarzt besuch hinter mir . . . (Nach ca 10 Besuchen) Ich blute wie sau aus den mund, ich könnte jetzt horror bilder...
  • Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

    Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.

    junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.: Hallo Mitglieder, wir haben vor 2 Wochen einen 8 Monate Kater bekommen. Wir haben einen 6 jahre alten, vom Gemüt her gemütlichen Kater. Er...
  • junge Katze fällt ältere immer wieder an, Hilfe.

    junge Katze fällt ältere immer wieder an, Hilfe.: Hallo Mitglieder, wir haben vor 2 Wochen einen 8 Monate Kater bekommen. Wir haben einen 6 jahre alten, vom Gemüt her gemütlichen Kater. Er...