Heute ist es soweit :')

Diskutiere Heute ist es soweit :') im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallöchen :) Ja heute kommt der 14 Wochen alte Welpe :) Doch ein bischen traurig bin ich schon. Als wir uns vorletze Woche Apollo angesehen...
Demon

Demon

Reaktionen
0
Hallöchen :)

Ja heute kommt der 14 Wochen alte Welpe :)
Doch ein bischen traurig bin ich schon.
Als wir uns vorletze Woche Apollo angesehen hatten haben wir noch keine Anzahlung vorgenommen
und wollten sie dann am kommenden Montag bringen. Ja da wurde Apollo schon verkauft, aber dafür habe ich dann heute den Bruder Alonso, er hat den selben Charakter und ist auch total knuffig hat nur einen Fleck weniger. Er war auch der der 5 Stunden zu früh kam deswegen wie der Schummifahrer "Vernando Alonso" ^^

Ja aber heute am 01.04.2011 und das ist "kein" witz xD kommt der kleine Scheisser zu uns und ich freue mich schon sehr auf ihn und dann werden ersteinmal Bilder gemacht.

01.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Issum?? ist ja gleich nebenan.^^

Cool da könnte man sich ja im sommer mal treffen mit den Hunden. :)

Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
Glückwunsch , :) Kannst ja bald mal bilder reinstellen :p

Thema:

Heute ist es soweit :')

Heute ist es soweit :') - Ähnliche Themen

• heute ist es soweit

heute ist es soweit: so nun ist es soweit heut nachmittag erfahr ich welches geschlecht meine lieben nun genau haben der TA ist bereit :-)
  • Die Jugend von Heute

Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...