Schöner Tag heute...

Diskutiere Schöner Tag heute... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute ist ja seit langem mal wieder richtig gutes Wetter. Also war ich erst mit meinem Hund draußen,erst Austoben und Unterordung im Feld und...
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Heute ist ja seit langem mal wieder richtig gutes Wetter.
Also war ich erst mit meinem Hund draußen,erst Austoben und Unterordung im Feld und schließlich zum Bach.
Er ist,dafür,dass er schon lange nicht mehr am Bach war,relativ weit reingegangen.
Aber weiter als bis zum Bauch will er nicht.Auch nicht für sein aller liebstes Lieblingsspielzeug.
Naja,wenn ich ab jetzt so gut wie jeden Tag mit ihm zum Bach gehe,klappt vielleicht auch irgendwann mit dem Schwimmen...

Der Spatziergang mit Robbi war dann so gegen halb 2 zu Ende.Dann kam gleich meine Oma und hat mich abgeholt,weil wir in dem Tierheim,in dem ich grad Praktikum mache,mit meiner Lieblingshündin rausgehen wollten.
Und die Kleine
ist einfach nur toll.Sie ist ein Hütehund mix aus Rumänien,ca 2 Jahre alt und ein bisschen ängstlich.
Wenn sie die Menschen schon kennt,lässt sie sich auch mal von denen streicheln,aber man sieht halt,dass es ihr dann nicht wirklich gefällt.
Bei mir legt die Süße sich sogar auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen.Und wenn ich mal kurz aufhöre,legt sie mir ihre Pfote auf Knie.Voll süß <3
Nunja,der Spatziergang war auch total toll.
Dafür,dass sie aus Rumänien kommt,läuft sie sogar ganz gut an der Leine.Sie zieht zwar ein bisschen,aber nicht doll.
Wasser liebt sie auch.Ob sie richtig schwimmen würde weiß ich nicht (hatte nur eine 2 m. Leine),aber ich denke schon.

Naja,jetzt hab ich mich voll in sie verliebt.Damals auf der TH Homepage fand ich sie schon total niedlich,aber als ich sie persönlich kennengelernt hab,war es um mich geschehen.
Jeden Tag wenn ich sie sehe,verliebe ich mich mehr in sie,und denke mir,wenn 2. Hund,dann sie und kein anderer.
Sie würde halt einfach perfekt zu mir und auch zu Robbi passen.
Aber naja,bleibt noch ein Problem:meine Mutter ^^
Sie hätte zwar allgemein nichts gegen einen 2. Hund,aber sie wollte halt eigentlich einen Rotti (hatte auch mal einen Thread darüber erstellt,vllt hats ja einer gelesen),aber ich habe es ihr ausgeredet,weil sie ihn als eigenen Hund haben wollte,aber sie es alleine ohne meine Hilfe nicht schaffen würde,ihn auszulasten.
Aber ich merke halt auch,dass sie sich auch gerne um einen Hund kümmern würde (ich muss zugeben,dass ich bei Robbi extrem eifersüchtig bin,und keiner groß was mit ihm machen darf,weil ich mich alleine komplett um ihn kümmere),aber ohne meine Hilfe könnte sie sich halt aus Zeitmangel nicht um einen Hund kümmern.
Deshalb würde,wenn sie wirklich einen 2. will,halt nur einer in Frage kommen,um den wir uns beide kümmern könnten,der zu Robbi passt,und mit dem ich auch rausgehen kann.

Naja,nächstes Wochenende geht meine Mum mit mir mit der Süßen aus dem TH raus.Vielleicht verliebt sie sich ja auch in sie...abwarten..
 
02.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Ich drück dir die Daumen ;)
 
Thema:

Schöner Tag heute...

Schöner Tag heute... - Ähnliche Themen

  • Die letzten schönen Tage

    Die letzten schönen Tage: Wir haben eine Bandbreite von verschiedensten Tieren zu hause und ich habe mich hier angemeldet um Fragen zu stellen. So ziemlich alles was ich...
  • Ein schöner Tag am See

    Ein schöner Tag am See: Heute waren wir wieder mit Buddy und Percy unterwegs. Diesmal kamen aber meine große Schwester und die kleine Schwester von meiner Cousine (Percys...
  • Und schon wieder ein Toller Tag mit dir <3

    Und schon wieder ein Toller Tag mit dir <3: Bei uns Schneit es jetzt schon fast 2 tage lang die ganze Zeit durch. Ich persönlich liebe ja schnee ( außer wenn er ganz zermatscht ist ) . Bruno...
  • So ein schöner, heißer Tag! (Bilder)

    So ein schöner, heißer Tag! (Bilder): Halluuu. :) Hier ist es heute so verdammt heiß. Ich weiß gar nicht wie viel Grad wir haben :D Nachdem ich Lucky heute morgen nur kurz in den...
  • Freitag der 13...der schönste Tag meines Lebens!

    Freitag der 13...der schönste Tag meines Lebens!: ...-*EDIT*-...
  • Ähnliche Themen
  • Die letzten schönen Tage

    Die letzten schönen Tage: Wir haben eine Bandbreite von verschiedensten Tieren zu hause und ich habe mich hier angemeldet um Fragen zu stellen. So ziemlich alles was ich...
  • Ein schöner Tag am See

    Ein schöner Tag am See: Heute waren wir wieder mit Buddy und Percy unterwegs. Diesmal kamen aber meine große Schwester und die kleine Schwester von meiner Cousine (Percys...
  • Und schon wieder ein Toller Tag mit dir <3

    Und schon wieder ein Toller Tag mit dir <3: Bei uns Schneit es jetzt schon fast 2 tage lang die ganze Zeit durch. Ich persönlich liebe ja schnee ( außer wenn er ganz zermatscht ist ) . Bruno...
  • So ein schöner, heißer Tag! (Bilder)

    So ein schöner, heißer Tag! (Bilder): Halluuu. :) Hier ist es heute so verdammt heiß. Ich weiß gar nicht wie viel Grad wir haben :D Nachdem ich Lucky heute morgen nur kurz in den...
  • Freitag der 13...der schönste Tag meines Lebens!

    Freitag der 13...der schönste Tag meines Lebens!: ...-*EDIT*-...