Besuch im Garten

Diskutiere Besuch im Garten im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Besuch im Garten Japp, der Titel sagt schon alles. Heute war ich mit den Kaninchen in den Garten gefahren. hab ein Freilaufgitter geholt und los...
Bellaa

Bellaa

Reaktionen
0
Besuch im Garten

Japp, der Titel sagt schon alles.
Heute war ich mit den Kaninchen in den Garten gefahren.
hab ein Freilaufgitter geholt und los gings.
Beim Aufbau bemerkt ich aber, dass viel zu klein
ist, ich werde das demnächst dann erweitern.
Trotzdem durften die zwei heute trotz alldem raus.
Zuerst hatten sie ein wenig Angst, war schließlich alles neu, und sie versteckten sich in dem Haus, was ich mit reinstellte.
Aber nach und nach verlor Felix seine Angst und setzte sich in die Sonne.
Jedes Geräusch wurde dabei wahrgenommen und irgendwann nagten beide gemeinsam Gras.
Da es das erste Mal für die beiden war, war es erstmal für zwei Stunden.
Aber morgen gehts dann länger raus. Hier ein Bilder-Zusammenschnitt :)

Lg Bella, Felix & Jannie

02.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nicivane

nicivane

Reaktionen
0
so süß:)

habs leider erst jetzt gelesen ;)

Thema:

Besuch im Garten

Besuch im Garten - Ähnliche Themen

• Besuch im Tierheim der 2te

Besuch im Tierheim der 2te: Eben kam der Anruf vom Tierheim. Mischa ist vermittelt. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mich das freut! Wir waren Mittwoch nochmal dort...
  • Besuch im Tierheim

Besuch im Tierheim: Huhu zusammen, Es steht fest, irgendwann zieht ein zweiter Hund ein. Das ich mit diesem Gedanken schon etwas länger spiele, wissen ja einige...
  • Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...
  • Alltag mit meinem Welpen und den lieben Besuchern

Alltag mit meinem Welpen und den lieben Besuchern: ... Tja wer kennt das als Hundehalter nicht ?! Man kriegt Besuch und Hund freut sich logischerweise und mag alle Begrüßen. Logo das der Besucher...
  • Mein erster Besuch im Tierheim

Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...