Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin

Diskutiere Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich wachte auf.Mein Rudel hatt mich zurück gelassen!!!!!!Ich verspürte ein schrecklichen schmerz.....Wie konnten sie nur.....jetzt machte ich...
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Ich wachte auf.Mein Rudel hatt mich zurück gelassen!!!!!!Ich verspürte ein schrecklichen schmerz.....Wie konnten sie nur.....jetzt machte ich mich auf den Weg......Mein weißes Fell schimmerte in der Sonne und meine Türkisenen Augen leuchteten vor Trauigkeit....*schnüffel*Was war das da war jemand in mein Revier.....ich rannte los und sah ein Schwarzen Wolf.....Wer bist du!!!!
Der andere Wolf meinte:Tja ich bin Misu und du.......Man die soll sich nicht so aufspielen......
ich sagte nur:Liluye
(morgen gehts weiter)
Ich liess ein Tifes Knurren los........
Der andere Wolf
meinete:Ich geh jetzt...aber man sieht sich im Leben immer 2 Mal
Was bildete sich der Wolf ein.....phhhh.....ich ging jetzt erstmal die ferte von einer Reh Herde nach......Da war sie...ich schlich mich an.machte einen Saz und schon war ich auf den Rücken einer Rehkuh.....Mit bravur erlegte ich sie...Man war die Lecker...Und ich musste sie nicht teilen.....ohh mannnn so einer schon wieder ...ein Coyote...der will immer MEIN essen....ich jagte ihn weg,aber als ich zurück kam musste ich zusehen wie ein Bär meine Beute wegschleppte.....Leider konnte ich ihn alleine nicht besiegen:roll:....
Jetzt musste ich mich mit einen Hasen zufrieden geben.....Besser als nichts.....Ich machte mich auf den weg um eine Höhle zu suchen.....ich weiß es ist mitten im Sommer und ich könnte so im Wald schlafen...aber ich mag halt Höhlen......:uups:
Ich kam an einer an....Natürlich musst e ich sofort rein....Meine Augen mussten sich erstmal an das Dunkle gewöhnen....Aber was das!!!!Ohh nein sie ist schon von einer Wölfin bewohnt
Die Wölfin erschrak und meinte:Was willst du hier?!?Ohh entschuldige für mein unhöflichkeit ich bin Siba
Ich musste grinsen und sagte:Ich bin Liluye
mmmhhh.......ich weiß das klingt Blöd,Aber draf ich hier ne zeit lang wohnen
Siba sagte:Klar zu zweit macht es mehr spaß
Das wollte ich eigentlich nicht...aber besser als nichts.
Am nächstem morgen ging ich raus
 
03.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Was war das??Das roch nach so ein Mensch.....ich rannte los und entdeckte ihn....ohnein das war wieder so eine Mensch mit so ein Blasroh(kanone)Und er ritt wieder auf ein Haribu nur ohne Hörner(Pferd)......Was will der hier......Doch dann sa ich es ...erschoss ein Wolf an...Aber das ist doch Misu,Ich scheute das komische Haribu auf......Sie waren weg ...ich rannte zu Misu
Alles in Ordnung?Fargte ich
Er stammelte:Sie haben mich angeschossen
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Weiter *_*
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
(kleine bitte wenn ihr schreibt weiter oder gut oder oder....dann bitte in Klammer wie ich jetzt)
Lass mich die Wunde sehn!!!
Ich schaute mir die Wunde an......sie sah nicht gut aus...Wir liefen zusammen zur Höhle
Shiba wir müssen Misu hier unter bringen er ist verletzt.Sagte ich
Klarr kalr gut gut.Sagte Shiba die bei meinen Tonfall erschrak....
Misu legte sich hin
Ich sagte:Du bleibst hier ich und Shiba gehen Jagen
Komm Shiba
Shiba sprang sofort bei das KOMM auf......Gemeinsam verliessen wir die Höhle...Die helle Sonne blendete mich...ich bruchte ein Momet biss ich wieder klar und deutlich sah.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Wir liefen lang und fanden eine Karibu Herde...zu dieser zeit waren nicht vile da und die Menschen baer auch die Wölfe wollten sie zu essen...Doch die Menschen holten Die Karibus sich unfiar...sie schafften einfach DIE WÖLFE AUS DEN WEG!!!!!Armer Misu....Blöde Menschen......
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
(ist das ne RPG?Oder so?)
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
(nö ein Tagebuch von mir geschrieben)
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Das hufgetrappel von den Karibus mit oder ohne Hörnern??Ich ging in die Richtung...puh es waren die richtigen....ich sagte Shiba bescheid...Zu zweit kreisten wir die Herde ein...und griffen an.....2 Karibus*freu*Das reicht fürs erste..wir gingen zurück zur Höhle....Als alle satt waren ging ich raus und ließ mich Sonnen
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
(cool! weiter o_O)
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Ich vervfiel in ein tiefen schlaf....Als ich aufwachte fand ich mich in ein Käfig wieder....Was war nur geschehen?!?!Menschen waren um mich...mit Pistolen!
 
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
(weiter *_*)
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Der erste hob behdrochlich die Pistole und meinte:Nieder mit ie!!!
NEIN!!Wir konnen sie noch gebrauchen!!!
 
Thema:

Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin

Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin - Ähnliche Themen

  • Wolf wahrscheinlich tot :(

    Wolf wahrscheinlich tot :(: Gerade eben ohne irgendwelche hinter Gedanken gegoogle . Der ww Wolf ist tot. Im artikel steht wahrscheinlich aber gerade eben hat jemand bei rpr1...
  • Der Wolf die 2 ^^

    Der Wolf die 2 ^^: Hallo.. Hier konnte man ja schon mal Lesen das es vielleicht ein Wolf war. https://www.tierforum.de/blogs/jean/4165-wolf-wurde-gesehen.html Das...
  • "Wolf" Wurde gesehen.

    "Wolf" Wurde gesehen.: Vielleicht hat es ja schon jemand der aus meiner Nähe kommt gesehen oder gelesen . In Hachenburg wurde am Letzten Wochende ein "Wolf" gesichtet...
  • hund katze maus (Dr. Wolf)

    hund katze maus (Dr. Wolf): Ich habe mehrere Einträge zu Dr. Wolf gelesen und muss sagen, dass ich der Mehrheit nicht zustimme. Ich hatte Gelegenheit, ihn persönlich (mit und...
  • Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO

    Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO: Ich habe mal wieder ein Video gemacht. Ich habe entdeckt das ich eine tt schwäche für Wölfe hab und finde es schrecklich das manche Menschen diese...
  • Ähnliche Themen
  • Wolf wahrscheinlich tot :(

    Wolf wahrscheinlich tot :(: Gerade eben ohne irgendwelche hinter Gedanken gegoogle . Der ww Wolf ist tot. Im artikel steht wahrscheinlich aber gerade eben hat jemand bei rpr1...
  • Der Wolf die 2 ^^

    Der Wolf die 2 ^^: Hallo.. Hier konnte man ja schon mal Lesen das es vielleicht ein Wolf war. https://www.tierforum.de/blogs/jean/4165-wolf-wurde-gesehen.html Das...
  • "Wolf" Wurde gesehen.

    "Wolf" Wurde gesehen.: Vielleicht hat es ja schon jemand der aus meiner Nähe kommt gesehen oder gelesen . In Hachenburg wurde am Letzten Wochende ein "Wolf" gesichtet...
  • hund katze maus (Dr. Wolf)

    hund katze maus (Dr. Wolf): Ich habe mehrere Einträge zu Dr. Wolf gelesen und muss sagen, dass ich der Mehrheit nicht zustimme. Ich hatte Gelegenheit, ihn persönlich (mit und...
  • Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO

    Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO: Ich habe mal wieder ein Video gemacht. Ich habe entdeckt das ich eine tt schwäche für Wölfe hab und finde es schrecklich das manche Menschen diese...