Military

Diskutiere Military im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... und Frauchen hat versagt. :D Wir waren heute spontan an einem Military vom Tierschutz. Sehr schön gemacht! Man geht eine Weile durch den Wald...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
... und Frauchen hat versagt. :D
Wir waren heute spontan an einem Military vom Tierschutz. Sehr schön gemacht! Man geht eine Weile durch den Wald und dann kommen nach und nach die Posten, insgesamt 10 Stück. Es war schönstes Wetter (24°C) und ein sehr schöner Waldabschnitt zum laufen (nur leider etwas überlaufen zum Sonntag und bei schönem Wetter).
Die ersten Posten, u.a.:
Ich musste mir ein Buch auf den Kopf setzen, Kira mit den Vorderpfoten auf einen Absatz und ich musste sie mit Stäbchen füttern. 10 leckerlies, ohne runterfallen und ohne das der Hund die Füsse runter nimmt.
Ok, Kira gleich mal auf das Ding gehüpft "Na klar, ich muss hier drauf". Ne, Hund wieder runter, nur mit den Vorderpfoten drauf. und dann gings los, eine Stille.... Ein Leckerli nach dem anderen, schwups fertig. Volle Punktzahl.

Beim nächsten, Hund muss warten ich setze mich auf einen Stuhl, bekomme einen Schirm und eine riesige Plane übergehangen. Dann Hund rufen. Gut gemacht.

Dann waren noch von Teppich zu Teppich laufen (Hund darf nicht runter) und ich musste unseren Weg nach und nach mit Teppich auslegen. (siehe Bild). Auch gut gegangen, wieder volle Punktzahl.

Und dann kam das Spiel, bei dem Kira alles perfekt gemacht hat und ich alles falsch. Aufgabe war es, den Hund neben sich sitzen lassen, an einer Linie. Weiter weg war ein Tisch mit vielen Blechdosen aufgebaut. Ich bekam einen Ball und hatte 1 Minute Zeit! um alle umzuwerfen. Kira musste dann ganz schnell den Ball holen und mir bringen, damit ich weiter werfen kann oder noch mal versuchen kann.
Ja, ok, werfen und zielen ist nun wirklich nicht meine Stärke. :roll: Also los, Zielen, werfen - daneben! Kira rennt los wie eine irre, holt den Ball und bringt ihn mir -super!! :) Zweiter Versuch: Frauchen zielt, wirft - wieder daneben. wuuaaaahhh :uups:
Kira rennt los, bringt den Ball schnell zu mir. Frauchen wirft wieder... - ihr ahnt es sicher - wieder daneben :uups::uups:
Noch 15 Sekunden und das wars dann. 0 Punkte. Frauchen schuld.

Naja, es ist doch immer das gleiche. Wenn solche Posten kommen, wo der Besitzer zielen muss oder irgendwas mit Geschicklichkeit können muss, ist es vorbei.
Aber wir haben trotzdem, wie jeder, eine süsse Teilnehmermedaille bekommen.
Naja, Hauptsache es hat Spass gemacht.

Bilder haben wir nicht so viele gemacht.
Hier ein Video von allen Posten, habe ich auf Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=svQXUo7KGeE

Hier eins vom Teppich-Posten:


zwischendurch entspannen:




 
03.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Das klingt ja echt nach viel Spaß :D
Aber mach dir nix draus,ich hätte die Dosen auch nicht getroffen -.-

Kira steht die Medaille sehr gut :D
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.985
Reaktionen
47
Super Bilder, weiter so.
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
ohh wieso gibts bei uns sowas nicht? :D

ihr seid ein tolles Team!
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
Heeeeey, warum hast Du nix gesagt? Da wären wir doch promt auch mitgekommen.... :mrgreen:
Dann gehts Kira's Pfote in dem Fall jetzt wieder recht gut?
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Ui, witzige Idee:D Mach dir nichts draus, beim Dosenwerfen hätte ich auch versagt. Kann ja nicht jeder so gut sein wie unsere Hunde:)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Danae, das ist mir dann auch eingefallen (Handy nicht mit genommen)! Schade, wäre lustig geworden. :) Es gibt in Zukunft ja bestimmt noch weitere Militarys in der Nähe.
Aber Kira`s Pfote geht es jetzt wieder gut, es ist nur noch ein bisschen zu sehen.
 
Sally^.^

Sally^.^

Registriert seit
10.09.2010
Beiträge
1.366
Reaktionen
0
Sieht nach einer Menge Spaß aus! Die Dosen hätte ich 100%ig nicht getroffen^^ Kira steht die Medaille gut
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
Fini, merk Dir mal den 19. Juni. Dürfte ein Sonntag sein. Dann ist ein Military in Möhlin. Ich habe vor, da zu gehen, Nicole mit Katla wird auch dort sein. Vielleicht hast Du dann ja auch Zeit... :eusa_shhh:
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
hehe, das auf dem video ist ne kollegin von mir :-D
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Cooles Video!
Und auch tolle Bilder scheint echt spannend gewesen zu sein :)
 
Thema:

Military

Military - Ähnliche Themen

  • Military von heute

    Military von heute: Heute waren wir mal wieder an einem Military. :) Das Wetter war super und wir hatten unseren Spass. Nach einer Stunde Hunde auspowern ging es dann...
  • Ähnliche Themen
  • Military von heute

    Military von heute: Heute waren wir mal wieder an einem Military. :) Das Wetter war super und wir hatten unseren Spass. Nach einer Stunde Hunde auspowern ging es dann...