Mein Meerschweinchen braucht Hilfe!

Diskutiere Mein Meerschweinchen braucht Hilfe! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heii Leute. Brauche unbedingt eure Hilfe. Habe zwei Meerlis diie seid 6 Jahren zusammenleben. Es sind zei firstkastrierte Männchen. Der etwas...
F

Farah

Reaktionen
0
Heii Leute.

Brauche unbedingt eure Hilfe.

Habe zwei Meerlis diie seid 6 Jahren zusammenleben. Es sind zei
kastrierte Männchen. Der etwas dominantere hat Krebs, hatte bis jetzt aber noch keine Schmerzen. Habe Heute eine 1Fr. grosse Wunde, oberhalb des linken Hinterbeines bei ihm festgestellt.

- Kann es sein das es ein offener Tumor ist?
- Oder dass das andere Meerschweinchen etwas damit zu tun hat?

Helft mir bitte!! :022:

03.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Versuch's mal im Unterforum für Meerschweinchen Gesundheit, der Blog ist mehr als Tagebuch gedacht und daher ist es unwahrscheinlich, dass du hier Hilfe bekommst.
Verletzungen sollten aber immer dem Tierarzt gezeigt werden, wenn sie ungewöhnlich sind, denke ich.

Naschkätzchen

Naschkätzchen

Reaktionen
0
geh auf jeden fall zum tierartzt, wenns aber schlimmer wird würde ich vielleicht den Notfalltierartz (weiß nicht wie er heißt) rufen

F

Farah

Reaktionen
0
Okeeii. Dankee.

iich werde Morgen den Tierarzt anrufen &' sofort einen Termin abmachen.

Thema:

Mein Meerschweinchen braucht Hilfe!

Mein Meerschweinchen braucht Hilfe! - Ähnliche Themen

• Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen

Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen: hallo, ich hoffe ich poste das gerade an die richtige stelle sodass die comunity das sieht weil ich hier noch nicht so durchblicke xD ich habe...
  • Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen

Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen: Hallo, ich möchte in diesem Blog meine ganz eigene Meinung zu Meeris als Haustiere äußern. Ich habe vor, das selbe Thema auch bei anderen Tieren...
  • Meeris Tag 2

Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
  • Meeri-Abendgekrickel

Meeri-Abendgekrickel: da im letzten Blog viele sagten meeris seien nur beobachtungtiere und sollten nicht unbedingt wirklich gezähmt werden hab ich euch etwas von...