Mäuse-Unglückstag

Diskutiere Mäuse-Unglückstag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hilfe, ist das gruselig. Ich wollte heute das Nagerheim saubermachen und die Mäuse wegen ihrer Parasiten nachbehandeln, da entdecke ich eine...
catgut

catgut

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
159
Reaktionen
0
Hilfe, ist das gruselig.
Ich wollte heute das Nagerheim saubermachen und die Mäuse wegen ihrer Parasiten nachbehandeln, da entdecke ich eine meiner
Mäuse tot und halb angefressen, eine andere mit Kleinfingernagel-großen Wunden rechts und links an der Flanke. Ich habe keine Ahnung, ob sie das durch Kratzen verursacht hat oder das Bisswunden sind. Sie sind jetzt alle 4 erst mal in Quarantäne, bis das große Nagerheim ausgewaschen und das Inventar ausgebacken ist.
Was ist das bloß?
Meine Katze liegt auch gerade in Narkose wegen ihrer Zähne, heute ist wirklich ein ich-hätte-im-bett-bleiben-sollen-Tag!
 
05.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Oh man das tut mir Leid für dich :(

Wie geht es den inzwischen den anderen Katzen und den Mäusen?
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Huhu! Womit wurden die Mäuse gegen Milben behandelt?
 
catgut

catgut

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
159
Reaktionen
0
Stronghold, und es sind, na ja, hoffentlich waren, Haarlinge, keine Milben. Ist auch alles besser geworden, die Kratzwunden sind zugewachsen und sie haben deutlich weniger gekratzt. Ich konnte die Kleine heute ein wenig beobachten, sie beißt sich tatsächlich selbst auf und quiekt dann, nachdem es wohl weh tut. Die anderen drei nehmen sie schützend in die Mitte, echt süß, aber ich werde sie heute mit zum TA nehmen. Keine sonst hat irgendwie noch Kratz- oder Bissspuren.
Und die tote Maus, das war absolut plötzlich, vorgestern abend ist sie noch umhergelaufen, ganz normal. Mit 5 Monaten ja auch noch nicht alt. *seufz* Der Anblick des halb abgenagten Kopfes *schauder*
 
catgut

catgut

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
159
Reaktionen
0
Oh ich wusste, heute wird ein blöder Tag. Meine Katze hat beim Kanüleziehen gezuckt, da haben´s ihr aus Versehen mit der Schere die Haut erwischt und nähen müssen. Jetzt ist sie von der neuerlichen Kurznarkose noch ganz damisch und hat außerdem die nächsten 10 Tage einen Verband um den rechten Fuß... können wir kurz auf Rewind gehen und das Ganze noch mal ordentlich machen?
 
K

Katzenfreunde

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
28
Reaktionen
0
wahr es deine lieblings maus ?????
:089::090::087::088::010:
 
Thema:

Mäuse-Unglückstag

Mäuse-Unglückstag - Ähnliche Themen

  • Mäuse streiten sich ständig!

    Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • wie viele Mäuse ?

    wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Maus zu dick

    Meine Maus zu dick: Hallo Liebe Leser/innen Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon immer...
  • Meine Maus ist krank!

    Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...
  • Ähnliche Themen
  • Mäuse streiten sich ständig!

    Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • wie viele Mäuse ?

    wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Maus zu dick

    Meine Maus zu dick: Hallo Liebe Leser/innen Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon immer...
  • Meine Maus ist krank!

    Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...