Agressives Zwergkaninchen (Weibchen). Weiß keinen Rat mehr, total am verzweifeln!!

Diskutiere Agressives Zwergkaninchen (Weibchen). Weiß keinen Rat mehr, total am verzweifeln!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo!!:D Bin neu hier... Und hoffe das mir vllt. jemand weiter helfen kann:?::!: Ich habe 2 Zwergkaninchen (Widdermixe), Geschwisterpärchen, ca 1...
StrolchiKrümel

StrolchiKrümel

Registriert seit
06.04.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo!!:D
Bin neu hier... Und hoffe das mir vllt. jemand weiter helfen kann:?::!:
Ich habe 2 Zwergkaninchen (Widdermixe), Geschwisterpärchen, ca 1 1/2 Jahre alt!
Strolchi (Männchen) ist ein ganz lieber und tut einem nicht wirklich was... Kommt zu mir aufs Sofa und schaut TV mit mir *lach*
:D! Aber Krümel (Weibchen) ist ein echtes Biest... Sie Uriniert mir die ganze Whg. voll, wenn Besuch kommt setzt sie sich in die Schuhe und piescht da auch alles voll, es ist einfach nix sicher vor ihr, mittlerweile ist sie so agressiv das sie auf mich losgeht (auf meinen Strolchi leider auch:089::089::089:), sie zerkratzt und zerbeißt mir Arme und Beine!! Meinem Strolchi hat sie auch schon das obere Augenlid weggebissen, seitdem mußte ich die beiden auch schwerenherzens trennen:(, jeder hat jetzt seinen eigenen Käfig!Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll!! Hatte mich gestern reinzufällig mit einer Tiertherapeutin unterhalten und sie meint das sie sowas immer häufiger hört und auch keine Rat weiß! Sie meinte letzte Lösung wäre sie zu kastrieren! Würde mich über Antworten freuen! Danke!! ;)
 
06.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
hey und erstmal herzlich willkommen ;) hier wirst du wahrsscheinlich keine antwort bekommen;) geh ml ins kaninchen-forum und klicke auf "neues thema" ;) dort kannst du deinen beitrag schreiben :p
 
Thema:

Agressives Zwergkaninchen (Weibchen). Weiß keinen Rat mehr, total am verzweifeln!!

Agressives Zwergkaninchen (Weibchen). Weiß keinen Rat mehr, total am verzweifeln!! - Ähnliche Themen

  • Agressive Kanninchen Damen

    Agressive Kanninchen Damen: hallo , Ich bin neu hier und wolte fragen ob ihr mir vieleicht helfen könnt ?:D Ich habe seit 9 Monaten zwei weibliche Zwerg Kaninchen Damen...
  • Hilfe mein Welpe ist Agressiv.

    Hilfe mein Welpe ist Agressiv.: Mein 10 Wochen alter Prager Rattler welpe ist total agressiv beim Spielen aber auch nicht beim spielen ist er zimlich bissig. Auch anderen...
  • agressives kaninchen

    agressives kaninchen: hallo mein kaninchen ist ziemlich agressiv,ja sie ist alleine und 6-7 jahre alt aber wir haben sie nur getrennt weil sie jeden hasen beißen tut...
  • Meine Hündin ist sehr agressiv....

    Meine Hündin ist sehr agressiv....: meine hündin hat ja ihre welpen vor ungefähr zwei wochen bekommen und heute waren wir am stall natürlich ohne die welpen. da besuchten uns uns...
  • Hass auf Zwergkaninchen

    Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • Ähnliche Themen
  • Agressive Kanninchen Damen

    Agressive Kanninchen Damen: hallo , Ich bin neu hier und wolte fragen ob ihr mir vieleicht helfen könnt ?:D Ich habe seit 9 Monaten zwei weibliche Zwerg Kaninchen Damen...
  • Hilfe mein Welpe ist Agressiv.

    Hilfe mein Welpe ist Agressiv.: Mein 10 Wochen alter Prager Rattler welpe ist total agressiv beim Spielen aber auch nicht beim spielen ist er zimlich bissig. Auch anderen...
  • agressives kaninchen

    agressives kaninchen: hallo mein kaninchen ist ziemlich agressiv,ja sie ist alleine und 6-7 jahre alt aber wir haben sie nur getrennt weil sie jeden hasen beißen tut...
  • Meine Hündin ist sehr agressiv....

    Meine Hündin ist sehr agressiv....: meine hündin hat ja ihre welpen vor ungefähr zwei wochen bekommen und heute waren wir am stall natürlich ohne die welpen. da besuchten uns uns...
  • Hass auf Zwergkaninchen

    Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...