katze fraktur hinterbein

Diskutiere katze fraktur hinterbein im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo an alle ich bin ganz neu hier und sorry wenn ich das nicht richtig mache. ich habe folgendes Problem: und zwar wurde mein kater Teddy am...
franzi511

franzi511

Reaktionen
0
hallo an alle
ich bin ganz neu hier und sorry wenn ich das nicht richtig mache.
ich habe folgendes Problem:
und zwar wurde mein kater Teddy am Montag am hinterbein operiert da er sich die ``Mittelhandknochen``gebrochen hat.
ich war in
einer Tierklinik ,die sein Beinchen wieder mit solchen Metallstäben in den Knochen fixiert hat.
Nun hat er einen verband um und versucht so gut es geht zu laufen.
Er hatte am Montag Schmerzmittel unter die haut gespritzt bekommen.
Heute war ich zur Nachkontrolle da und er hat vorsichtshalber wieder Schmerzmittel gespritzt bekommen, seit wir wieder zu hause sind schläft er überwiegend und er schnurrt nicht mehr so schön wie vor der OP. Er schmust aber schnurrt nicht dabei??:eusa_think:
meine Frage ist jetzt machen Schmerzmittel müde??? und
ist es normal dass er nicht schnurrt wie vorher? kommt das wieder??
Danke schonmal im vorraus für die antworten und das Verständnis!!:D

07.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Raby

Raby

Reaktionen
0
Hallo franzi511,

also bezüglich des Schmerzmittels...ich kann jetzt nur aus meiner "menschlichen" Erfahrung sprechen :)
Ich wurde letztes Jahr an der Gallenblase operiert und bekam auch Schmerzmittel...mich hat es müde gemacht :) ... und ich denke, das wird bei den lieben Tierchen genauso sein...is auch besser so, wenn sie eher schlafen, bevor sie mit der frisch operierten Wunde umher laufen oder springen...

bezüglich des Schnurrens...keine Ahnung...bin ich total überfragt... :shock:
schau doch mal, ob es hier irgendwo ein Forumthema dazu gibt...vielleicht steht da noch was nützliches drin...

Grüße :)

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Der Blog ist ein Tagebuch, hier wirst du nur schlecht hilfreiche Informationen bekommen. Versuch's mal im Unterforum für Katzen Gesundheit! ;)

K

Katzenfreunde

Reaktionen
0
noch nie von sowas gehört
hab selber 2 Katzen

Thema:

katze fraktur hinterbein

katze fraktur hinterbein - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...