Wenn man nicht mehr weiter weiß...

Diskutiere Wenn man nicht mehr weiter weiß... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ist in letzter Zeit schlimm... normaleweise weiß ich wie ich mit gewisse Sachen umgehen und zurecht komme aber momentan weiß ich einfach nicht...
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Es ist in letzter Zeit schlimm... normaleweise weiß ich wie ich mit gewisse Sachen umgehen und zurecht komme aber momentan weiß ich einfach nicht mehr weiter.

Wenn man sich etwas von ganzen Herzen wünscht aber man weiß nicht wie man es äußern soll ohne das jemanden gleich ein riesen Akt draus macht und wenn es einen schwer fällt sich den Mut zunehmen es trotzdem zusagen. Man sagt man sollte mit jemanden drüber reden .. aber mit wen ? Meine Mutter redet nur ungerne drüber und wenn wird ein endlose diskussion draus gemacht bis ich aufgebe und sie ihr wille bekommt. Der Tag
ist danach eh in eimer ... . Und meine Schwester ? Ja wie soll ich mit ihr darüber reden ? Sie hilft mir nicht sondern sagt nur 'Du weißt wie ich darüber denke.' . Ja ich weiß wie sie darüber denkt und deshalb kann ich genauso gut gegen die Wand reden . Mit mein Freunden rede ich über meine Probleme nicht weil ich möchte sie nicht damit belästigen .. sie verstehen dass eh nicht wirklich weil es leider sehr kompliziert ist.
Es reißt ein einfach auseinander wenn man mit niemanden reden kann .. und wenn man einen Wunsch hat worüber man einfach nicht alleine entscheiden kann weil gewisse.... ''risiken'' dahinter stehen. Ich muss das was ich fühle ständig runterschlucken weil ich entweder kein Verletzen möchte oder weil es mir nichts bringt .. ich rede drüber und es gibt Stress . Ergebniss: ich steh wieder am Anfang.

Ich frage mich immer öfter warum ich nicht ein normales Leben haben kann wie meine Freunde.. sie haben nicht das durch gemacht was ich durch gemacht habe. Dann frage ich mich : Wozu hat man Träume ? Sind sie da um einen Lebenshoffnung zu geben ? Hat man sie damit man nicht Ziellos durchs Leben geht ? Oder hat man sie weil man einfach was braucht woran man glauben kann ?

Ich habe im moment zwei Träume.. bzw Wünsche. Sie sind nicht sachlich .. . Ich bin dankbar für das was ich habe , ich weiß wie es ist ohne alles zu leben aber man spürt einfach das was fehlt. Der eine Traum lässt sich erfüllen mit Geduld.. der andere ist der schwierigste. Es scheint mir einfach unmöglich und unerreichbar . Ich versuche eine Lösung zu finden oder eine Art damit umzugehen. Es einfach runter zuschlucken ist die Beste Methode anscheind. Einfach klappe halten und vergessen ...
 
07.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Zumindest in manchen Punkten weiß ich genau, was du meinst. Fühl' dich mal umarmt, wenn du magst. Lass' den Kopf nicht hängen.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Lass den Kopf nicht hängen! Keiner führt ein normales Leben, jeder trägt sein Päckchen, aber andere haben ein Talent es besser zu verstecken...
Ich drück dich!
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Hey, sei nicht so traurig! Was ist denn für dich "normal"? Niemand ist normal...
Mach einfach weiter! Ich wünsche dir, dass sich deine beiden Träume doch irgendwann erfüllen ;)
 
Thema:

Wenn man nicht mehr weiter weiß...