Umzug- einfach nur die Hölle

Diskutiere Umzug- einfach nur die Hölle im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mannmannmann... ich verstehe leute nicht die in ihrem leben mehrmals umziehen. ich bin an einem punkt angelangt wo ich nicht mal umziehen würde...
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Mannmannmann... ich verstehe leute nicht die in ihrem leben mehrmals umziehen. ich bin an einem punkt angelangt wo ich nicht mal umziehen würde wenn ich ne wohnung geschenkt bekomme.

zum hintergrund: meine eltern ziehen in eine kleinere wohnung- die 250qm brauchen sie nicht, und am rand von wien lebt sichs auch nicht so bequem wie mitten in der stadt (wo man, wenn man beim fenster reinschaut dem
nachbar fast reinschaut:roll:) *ironie aus*

da ich in der neuen wohnung kein eigenes zimmer mehr bekomme- wozu auch, wohne ja schon seit einem jahr nimmer bei meinen eltern- ich aber in meinem alten kinderzimmer noch ziemlich viel zeug hatte musste das geräumt werden.

allein das einpacken, sortieren und durchschauen hat 4 tage gedauert. das endergebnis waren 20 umzugskartons, gefüllt mit spielen, schuhen, büchern, klamotten und anderem zeug von dem ich mich nicht trennen konnte/wollte.

dass die hunde vollkommen am rad drehen versteht sich wohl von selbst- beide haben meinen eltern aus prostest ins bett gemacht.

heut haben wir das letzte bisschen zeug geholt (porzellan- ein geschenk meiner mutter zu meinem auszug für das ich schon vor ihrem umzug keinen platz mehr in der wohunung hatte :roll:), und wir sind ALLE fix und fertig.

morgen schlafen meine eltern zum ersten mal in der neuen wohnung- und bis sie sich da fertig eingerichtet haben hab ich zu meinem zoo noch 2 hunde in der wohnung...

ne, ich verstehe wirklich nicht wie man sich so nen stress mehrmals in seinem leben antun kann... ich hab vor noch maximal 2x umzuziehen, das war es aber auch (freiwillig- unfreiwillig werd ich halt müssen)

08.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Baika

Reaktionen
0
Hallo Ivy-marie1,

du Arme !!!!
Wir sind vor vier Jahren das letzte Mal umgezogen, es war schrecklich!!!!!!!
Kannst du von deiner neuen Wohnung noch zu deinen alten Freunden,... oder sind die zu weit weg????????????

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Ja, es ist kein problem...

ich wohne ja schon seit knapp 1 jahr bei meinem freund- und hab mich hier wunderbar eingerichtet.

und dass meine eltern nun weiter weg wohnen ist auch nicht sooo schlecht (jetzt kann ich "leider" nimmer zu ihnen laufen wenn was ist *ggg*)

Aber ich hab echt keinen plan wo ich mein zeug unterbringen soll... im keller stehen noch 10 kartone voll meinem zeug für das ich in der wohnung keinen platz mehr habe.

Thema:

Umzug- einfach nur die Hölle

Umzug- einfach nur die Hölle - Ähnliche Themen

• Umzug auf die Insel

Umzug auf die Insel: Da ich im Juni nach Juist umziehe, habe ich beschlossen immer mal wieder zu berichten. Der Hintergrund des Umzugs ist, dass ich dort die Zusage...
  • Umzug mit den Tieren

Umzug mit den Tieren: Heute wird der Mietvertrag unterschrieben, ab morgen haben wir hier Volles Haus - Interessenten für unsere Wohnung. Ich schreibe diesen Blog...
  • Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte

Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
  • Umzug ins neue Heim

Umzug ins neue Heim: Heute durfte mein neues Weibchen, das ich unter so glücklichen Zufällen bekommen habe, endlich in das neue Terrarium umziehen. Geschlagene 30 Tage...
  • nur noch 5 Wochen bis zum Umzug

nur noch 5 Wochen bis zum Umzug: Bald ist es soweit, in 5 Wochen ziehen wir um. von einer 55qm großen Wohnung im ersten Stock nähe Stadt, in ein 80qm großen Bungalow mit riesigen...