wie kaltherzig manche nachbarn sind....

Diskutiere wie kaltherzig manche nachbarn sind.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ertränge die mistvicher.....bring Sie um! Hallo geht es noch das sind 6 Wochen alte firstwelpen! Und das nur weil Sie weinen? So empfindlich kann...
D

Deamfly

Reaktionen
0
Ertränge die mistvicher.....bring Sie um! Hallo geht es noch das sind 6 Wochen alte
welpen! Und das nur weil Sie weinen? So empfindlich kann man doch nicht sein? Hmmm weiß nicht mehr weiter.....Beschwerden über Beschwerden und Nu sitz ich mit meinen schätzen auf der Straße wenn ich bech hab.....naja so is das leben nech.....:(

09.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Viech

Viech

Reaktionen
0
nur wegen ein paar welpen?? Spinnen die denn? Was sagt der Vermieter dazu? Umbringen? NIEEEEMALS :(

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Oh je...
Was sagt denn der Vermieter dazu? Wenn Hundehaltung in der Wohnung erlaubt ist, und er auch über die Welpen Bescheid weiß, dürfte er euch eigentlich nicht einfach so rausschmeißen.

Tierfreundin96

Tierfreundin96

Reaktionen
0
Das ist ja echt fies !

S

smiley1

Reaktionen
0
das kenn ich.manche leut sind mit ihrem leben anscheinend so unzufrieden.
weiß der vermieter bescheid das du hunde hast?dann sollte dir nichts passieren.ruf doch mal bei einer tierschutzorganisation an,zb dein tierheim was du in solchen fällen für rechte hast..und ist immer gut wenn die schon vorher von dem ganzen erfahren.dann geben sie zum beispiel ungern tiere an diese menschen weiter:).kopf hoch und drüber stehen.und gib acht auf deine hundis..vorallem beim spazieren gehen bezüglich giftköder..liebste grüße

D

Deamfly

Reaktionen
0
Oh ihr seit ja alle lieb....ja mein Vermieter das is so ne Sache habe aber nächste Woche nen Termin um das zu klären ich hoffe einfach das beste....und ja habe Sie zwa erst ne Woche doch liebe Sie und passe richtig auf draußen dürfen Sie gar nichts fressen also lieben dank

Thema:

wie kaltherzig manche nachbarn sind....

wie kaltherzig manche nachbarn sind.... - Ähnliche Themen

• Wie kann man nur so Kaltherzig sein...??

Wie kann man nur so Kaltherzig sein...??: Hallo, Ich muss mir hier mal ein bisschen den Kummer von der Seele schreiben. Ich hoffe es stört euch nicht!? Mein (ex) Freund Hat mir vor ca. 3...