Kranksein ist doof:(

Diskutiere Kranksein ist doof:( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jetzt bin ich schon ca. eine Woche krank. Mit Erbrechen(1-2 Mal am Tag) und niedrigem Puls! firstUnd Montag muss ich wahrscheinlich ins...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Jetzt bin ich schon ca. eine Woche krank. Mit Erbrechen(1-2 Mal am Tag) und niedrigem Puls!
Und Montag muss ich wahrscheinlich ins Krankenhaus! Ich hab so Angst! Ich war (außer bei meiner Geburt) noch nie mehr als drei Stunden im Krankenhaus! Und schlimmstenfalls wird eine Magenspiegelung durchgeführt! Ahhhh....Ich bin voll panisch!
Freue mich über Trost- und Ermutigungsworte! Und gegen Erfahrungsberichte hab ich auch nichts!

09.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Viech

Viech

Reaktionen
0
Hey du,
hört sich echt nicht super an.
Augen zu und durch, das ist das beste ;)

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Ruhig bleiben! ;)
sehs positiv.
Wenn du eine Magenspieglung bekommst hört das erbrechen bald auf. ;)
&nd Magenspieglung ist nich schlimm, hab ich auch schon hintermir ;)

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Ich wünsche dir auch gute Besserung!
Das wird schon wieder ;)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Dankeschön:) Ich musste heute wieder brechen, also ist ein Krankenhausaufenthalt wohl nicht zu vermeiden! Ich hab bloß Angst vor den Nächten dort! Dann sind nämlich erstens meine trostspendenden Ninchen und mein lustiger Hund nicht in der Nähe!!!:(

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Muss morgen ins Krankenhaus, da ich heute schon wieder brechen musste....Wünscht mir Glück!

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Muss doch heute ins Krankenhaus:( Ahhh*angsthab*

Thema:

Kranksein ist doof:(

Kranksein ist doof:( - Ähnliche Themen

• Menschliches kranksein unerwünscht!

Menschliches kranksein unerwünscht!: Ich bin selten richtig krank. Aber dieses mal hat es mich erwischt! Gestern ging es mir stündlich schlechter. Ich legte mich vor dem Fernseher...
  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Manchmal find ich meine Katzen doof

Manchmal find ich meine Katzen doof: :roll: Heute bin ich hingefallen dank Karli Ich wollte gerade was zu essen fertig machen für die Drei und nen Läffel aus der Schublade holen, da...
  • Alles doof

Alles doof: Ja ich gebe zu die Mäuse nerven mich im Moment.Herrgott nochmal ,wenn sie nicht bald aufhören am Gitter zu nagen raste ich aus. Dieses Geräusch...
  • Doofes TH

Doofes TH: Ich hatte mich so sehr auf diesen Tag heute gefreut. Heute sollte Max seinen Spielgefährten Balu kennenlernen. Ein richtig braver und süßer Hund...