Wasser Wubba Spass

Diskutiere Wasser Wubba Spass im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Das sommerliche Wetter hält an, bei uns sind es um die 24°C und da mussten wir natürlich irgendwo ans Wasser. Unser Lieblingsplatz, einer der...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Das sommerliche Wetter hält an, bei uns sind es um die 24°C und da mussten wir natürlich irgendwo ans Wasser.

Unser Lieblingsplatz, einer der wenigen der
nach dem "Umbau" dort an dem Fluss noch übrig geblieben ist. Wir sind extra früh gegangen, damit wir Ruhe haben und dann? Alles zugemüllt :( Ganz fürchterlich sah es dort aus. Nuja, kurz abgekühlt und wieder weg da. Ich hoffe man sieht den Müll nicht so sehr, ich habe versuche Fotos zu wählen ohne Müllhintergrund.

Ach und ja, ich stand mutig mit der Kamera im Wasser *g*

los gehts....


















 
10.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Super schöne Fotos von deiner hübschen Maus.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Moment mal, du hast hier Wasserspaß mit Kira, während ich im Garten stand und buddeln musste? Ich bin entsetzt!

;)
Schöne Bilder, sieht sehr erfrischend aus, genau das richtige bei dem Wetter ;)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Super schöne Fotos...aber mein Mann dachte das ist ein Kojote ..*brüll vor lachen*...er hat es nur von der Seite so Schemenhaft gesehen...aber...oh weh...bauchweh vorlachen....

Schade das eine der wenigsten Plätze für Hunde auch noch zugemüllt ist. :(
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
hey, cool.... Wir waren im Elsass die Seen unsicher machen (siehe Thread 2 verrückte Borders) und ansonsten würde ich doch sagen----gehen wir mal zusammen an den Rhein... :p und spielen einmal Kira versenken.... :cool:
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Sie hat diesen Blick... den Aussie Blick . So wach und glücklich .. ich liebe es einfach.
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Danke euch! :) Schön, dass euch die Bilder gefallen.

Kleiner Falke, ja absolut. Dann kann sie mal richtig schwimmen gehen.

Shewolf, genau diesen Blick liebe ich auch.
 
Demon

Demon

Registriert seit
23.03.2011
Beiträge
1.273
Reaktionen
0
Schön, wir haben unseren Tag auch die ganze Zeit am Wasser verbracht, das Wetter muss man ausnutzen :)
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Tolle Bilder!!! Kira ist wunderschön :)
(total ungewohnt, weil ich das Gefühl hab Kira Komplimente zu machen - also meiner Kira ^^)
 
Thema:

Wasser Wubba Spass

Wasser Wubba Spass - Ähnliche Themen

  • Katze schwimmt in der Badewanne

    Katze schwimmt in der Badewanne: Wer hat sowas schon mal gesehen bzw. mit seiner eigenen Katze/Kater erlebt? http://die-welt-der-tiere.de/?p=120 Man weiß ja, dass Katzen das...
  • Meerwasser Fische

    Meerwasser Fische: Hat den jemand von euch Ahnung von Meerwasser Fischen? Und wie man das Wasser aufbereitet usw.? Ich habe Erfahrung mit Süßwasser Fischen, möchte...
  • Wie das Wasser in die Augen kommt...

    Wie das Wasser in die Augen kommt...: Kennt ihr das auch? Auf einmal fängt man wegen etwas total Banalem an zu heulen wie ein kleines Kind? Oder man ist wütend und will nicht weinen...
  • Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?

    Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?: Hallo zusammen!!! Bin neu hier! und habe heute etwas Panik bekommen! mein Jack Russel ist 3 Jahre alt! War heut mit ihr wie immer am Bach...
  • Das liebe Wasser *seufz*

    Das liebe Wasser *seufz*: Hallo zusammen, Da ich nicht weiss, wie/wann/ob das Hochwasser einsetzt, wollte ich nur Bescheid geben - wenn ich länger nicht da bin, liegt es...
  • Ähnliche Themen
  • Katze schwimmt in der Badewanne

    Katze schwimmt in der Badewanne: Wer hat sowas schon mal gesehen bzw. mit seiner eigenen Katze/Kater erlebt? http://die-welt-der-tiere.de/?p=120 Man weiß ja, dass Katzen das...
  • Meerwasser Fische

    Meerwasser Fische: Hat den jemand von euch Ahnung von Meerwasser Fischen? Und wie man das Wasser aufbereitet usw.? Ich habe Erfahrung mit Süßwasser Fischen, möchte...
  • Wie das Wasser in die Augen kommt...

    Wie das Wasser in die Augen kommt...: Kennt ihr das auch? Auf einmal fängt man wegen etwas total Banalem an zu heulen wie ein kleines Kind? Oder man ist wütend und will nicht weinen...
  • Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?

    Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?: Hallo zusammen!!! Bin neu hier! und habe heute etwas Panik bekommen! mein Jack Russel ist 3 Jahre alt! War heut mit ihr wie immer am Bach...
  • Das liebe Wasser *seufz*

    Das liebe Wasser *seufz*: Hallo zusammen, Da ich nicht weiss, wie/wann/ob das Hochwasser einsetzt, wollte ich nur Bescheid geben - wenn ich länger nicht da bin, liegt es...