Ein Welpe muss es sein....

Diskutiere Ein Welpe muss es sein.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin grad etwas frustriert und weiß nciht genau wo ich das hinschreiben soll. Bin ja Nebenbei in eine Art Mama Forum unterwegs. was ich da...
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ich bin grad etwas frustriert und weiß nciht genau wo ich das hinschreiben soll.

Bin ja Nebenbei in eine Art Mama Forum unterwegs. was ich da lese da sträuben sich mir die Haare.

Die eine nehmen die Katze der Freundin auf und wundern sich das diese in die Wohnung
macht,das Kind kratzt und austickt..und wenn man Fragt,wie lange sie die Katze schon hat,dann lese ich 2 Tage ...*umfall*


Oder die anderen ,da wollten die kinder unbedingt einen welpen und was ist? jetzt ist die Mutter die einzige die sich nun um ihn kümmert. Die Kinder haben Null interesse,das Kleinkind 1,5 Jahre ärgert den Hund und der Mann im haus legt die Beine hoch. Und wenn man schreibt,das ein Welpe alle 2 stunde raus mus, wird einen der Vogel gezeigt.
Besagter welpe ist wohl von einen Hobbyzüchter und wird wohl im TH landen...

Oh man...

Habe den leute hier per PN das Forum empfohlen,aber irgendwie kam nie eine antwort zurück und cih konnte noch nichts in der Art hier lesen, Schade...ich selbst kann da keine Guten Tipps geben. mit HUnden kenne ich mich nicht aus und wenn ich schreibe die Katze braucht Zeit,wird es ignoriert :(
 
12.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Ohje :(

Für die Tierchen tut es mir leid. Vielleicht waren die Leute ja schon hier im Forum und haben still mitgelesen. Möglich wäre es ja. Man gibt sich ja ungern die Blöß und gesteht Fehler ein :(

Ja, leider gibt es auch eine Welt außerhalb des Forums, die Tierhaltung nicht so ernst nehmen *seufz*
Selbst wenn du in epischer Breite erklären könntest, was ein Hund braucht, wahrscheinlich würden sie es doch nicht tun, wenn sie schon bei 2 Stunden- Takten für die Stubenreinheit verzweifeln *hmpf*
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Hmm.-.bei er Hundehalterin gebe ich die Hoffnung noch nciht auf, sie schrieb im Thread das sie so schnell nciht aufgeben möchte. Aber ich glaube sie ist überfordert und ich wünsche ihr das sie noch einen weg findet. :(
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Juchu....die HUndemama, wird sich aufjedenfall mal hier alles durchlesen eben kam die PN zurück....ich finde es schön,das sie erstmal so Hilfe sucht und das Tier nicht gleich ins TH gibt.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Die is schon hier im Forum aufgeschlagen!
Armes Tier*seufz*
Ich seh schon, das wird alles an der Mutter hängen bleiben, die auch kaum Zeit hat! :(
 
Thema:

Ein Welpe muss es sein....

Ein Welpe muss es sein.... - Ähnliche Themen

  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • Ähnliche Themen
  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...