So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?

Diskutiere So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Puhhh die Welt verbessern ist schwer. Ich bin ja in einer StudiVZ-Gruppe, wo man sich eben über Katzenhaltung austauscht. Heute tauchte so ein...
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.817
Reaktionen
3
Puhhh

die Welt verbessern ist schwer.

Ich bin ja in einer StudiVZ-Gruppe, wo man sich eben über Katzenhaltung austauscht.

Heute tauchte so ein Kerl auf, der unqalifizierten Mist daher laberte, mein Lieblingsatz von ihm war "Rohes Fleisch verursacht Nierenschäden" und "warum lässt du deine Katze nicht fressen was sie mag? Das verursacht Nierenschäden"

Darüber entstand dann eine
hefitge Diskusion, die leider ausartete, woran ich auch mit Schuld bin.

Da mir aber von dem Mann vorgeworfen wurde, als Student denk ich ja sowieso ich weiß alles, konnt ich mich nicht mehr zurückhalten.


Kein Argument zählte, Katzen werden allein gehalten, sie brauchen Juniorfutter, Gedult haben bei Futter ist blödsinn, dass schadet den Tier und so weiter und so fort.

Die Krönung war, das ich mir sagen lassen muss, ich hätte meiner Katze den Stolz genommen, als ich sie zwang ihr Revier mit einer andern Katze zu teilen.

Argumente kamen von dem Mann nicht, nur Beschimfpungen gegen mich und eine andere Verfechterin artgerechter Katzenhaltung.

mitlerweile glaub ich, er hat ein Problem mit Frauen mit akademischen Abschluss, denn auch sie war Studentin.
Was er ist, weiß ich nicht, kann aber nichts dolles sein.


Herr!! Lass es doch endlich Hirn regnen!!

(ich verfluche mich selbst jedes mal, dass ich mich nicht rückhalten kann in solchen Situationen. Aber er erzählt nur Müll und das auch noch auf äußerst angreifende Weise)
 
12.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Dei Krönung war, das ich mir sagen lassen muss, ich hätte meiner Katze den Stolz genommen, als ich sie zwang ihr Revier mit einer andern Katze zu teilen.
Hach du je...was soll man da noch sagen?

ich kenne sowas aber auch aus einen anderen Forum (kein TF) , da lange ich mich auch gerne mal ans Hirn und denke nur...HILFE.....
Bin zwar auch nciht die Allwissende aber so Grundwissen und doch etwas verhanden was Tiere betrifft.
 
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.817
Reaktionen
3
Das Ganze artete gestern noch ganz schön aus *shame*

Allerdings haben wir beiden (studierenden) Mädels noch unterstützung von andern Katzenhaltern bekommen (was leider nicht half, die erhitzten Gemüter wieder abzukühlen)

Heute ist er wieder da, hat sich auch schon mit jemanden angelegt, wobei das diesmal nicht von ihm ausging.

ich bin jetzt dazwischen gegangen, hab versucht etwas zu schlichten, ich hoffe es fruchtet.

ich halt mich einfach zurück bei meinen Tipps für ihn (hat nen Einzelkater in Wohnungshaltung der immer mal wieder pinkelt, dei Stelle wird mit Essig gereinigt und dann ist für ne Weile gut
Da er aber gestern schon unheimlich beteuerte, wie gut es seinem Kater geht, hab ich es mir verkniffen,d ass das Pinkeln durchhaus mit der Einzelhatung zu tun haben kann)

Mir tut nur das Katerchen leid, dass er hält :(
 
Thema:

So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?

So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer? - Ähnliche Themen

  • Frustrieter - Dummer - Mensch

    Frustrieter - Dummer - Mensch: Eigentlich habe ich beschlossen mal meine Schwangerschaft nicht zu erwähnen. Es gibt doch noch genug anderen Themen außer Schwanger sein. Leider...
  • dumme vorurteile

    dumme vorurteile: ach wie ich es hasse.. als ich gestern nacht mit meinem freun nochmal draußen war mit den hunden kamm uns ein älterer herr entgegen mit nem hund...
  • Tag dumm gelaufen ....Teil 2.

    Tag dumm gelaufen ....Teil 2.: Eigentlich müssten es schon mehrer Teile sein. Aber nun bin ich nicht sooooo mitteilugsbedürftig... aber der Tag heute... Er begann damit, dass...
  • Tag dumm gelaufen... irgendwie.

    Tag dumm gelaufen... irgendwie.: Da sehe ich nach ner Woche wieder meinen Liebsten, und ich bin stimmungsmäßig total down. Scheiß Depressionen. Ich kann mich schon selbst nicht...
  • Tja, dumm gelaufen....

    Tja, dumm gelaufen....: Huhu Foris'.. ich bin gerade sowas von auf 180, das gibts gar nicht. grml... Tja, eigentlich wollte ich ja morgen nach England fahren. Aber das...
  • Tja, dumm gelaufen.... - Ähnliche Themen

  • Frustrieter - Dummer - Mensch

    Frustrieter - Dummer - Mensch: Eigentlich habe ich beschlossen mal meine Schwangerschaft nicht zu erwähnen. Es gibt doch noch genug anderen Themen außer Schwanger sein. Leider...
  • dumme vorurteile

    dumme vorurteile: ach wie ich es hasse.. als ich gestern nacht mit meinem freun nochmal draußen war mit den hunden kamm uns ein älterer herr entgegen mit nem hund...
  • Tag dumm gelaufen ....Teil 2.

    Tag dumm gelaufen ....Teil 2.: Eigentlich müssten es schon mehrer Teile sein. Aber nun bin ich nicht sooooo mitteilugsbedürftig... aber der Tag heute... Er begann damit, dass...
  • Tag dumm gelaufen... irgendwie.

    Tag dumm gelaufen... irgendwie.: Da sehe ich nach ner Woche wieder meinen Liebsten, und ich bin stimmungsmäßig total down. Scheiß Depressionen. Ich kann mich schon selbst nicht...
  • Tja, dumm gelaufen....

    Tja, dumm gelaufen....: Huhu Foris'.. ich bin gerade sowas von auf 180, das gibts gar nicht. grml... Tja, eigentlich wollte ich ja morgen nach England fahren. Aber das...