Schildkröte zulegen

Diskutiere Schildkröte zulegen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, Ich habe mir schon länger überlegt das ich mir eine Moschusschildkröte zulege. Aber bevor ich es mache woltte firstich mir eure meinungen...
S

schildi11

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir schon länger überlegt das ich mir eine Moschusschildkröte zulege.
Aber bevor ich es mache woltte
ich mir eure meinungen und tipps anhören.
Ich möchte fragen wie groß das Aquarium sein müsste?
Muss ich was bestimmtes beim Kauf beachten (Tier, zubehör)?
ICh möchte ihre eine Artgerechte haltung ermöglichen.
Was muss ich besonders bei dieser Art beachten?
Wie wird das Aquarium eingerichtet?
Was verwendet man als Futter?
Gibt es kleinbleibende Landschildkröten?

Danke im Voraus.

schildi11 :)

13.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Schildi, du hast deine Fragen in einen Blog geschrieben. Die Chancen auf fachkundige Antworten sind aber größer, wenn du dafür einen Thread im Forum verfasst. Schau doch mal ins Schildkrötenforum, bestimmt findest du da auch schon ganz viele Themen, die für dich hilfreich sein könnten. Ansonsten erstellst du einfach ein neues Thema, jeweils bis ans Ende des entsprechenden Unterforums scrollen, dann steht da ein Button "Neues Thema erstellen". ;)

S

schildi11

Reaktionen
0
Danke ich kenn mich noch nicht so gut aus.

Danke für den Tipp. ;D

Thema:

Schildkröte zulegen

Schildkröte zulegen - Ähnliche Themen

• Schildkröte

Schildkröte: Hallo..:) Ich werde mir demnächst eine Pantherschildkröte kaufen, also die halten ja keinen Winterschlaf oder? Und ich wollte auch fragen...