So aufgeregt und Angst *.*

Diskutiere So aufgeregt und Angst *.* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tatsächlich hat sich bei mir noch die Chance auf einen Schulplatz ergeben :shock: Ich dachte schon ich würde gar nix mehr kriegen und wieder ein...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.564
Reaktionen
215
Tatsächlich hat sich bei mir noch die Chance auf einen Schulplatz ergeben :shock: Ich dachte schon ich würde gar nix mehr kriegen und wieder ein Jahr mich mit irgendwelchen Massnahmen (die fürn Po waren) oder sonstigem rumschlagen müssen. Und dann ein kurzer Anruf zu der Schule hin erklärt das ich zu den regulären Anmeldeterminen verhindert war bzw. noch gar nicht wusste ob ich in der gesundheitlichen Lage war dieses Jahr überhaupt was zu
machen und schwupps Verweis an wen ich mich da wenden müsste. Den guten Herr dann am Apparat gehabt und schwupps Kurs besetzt :( Aber man hätte ja immer noch ein paar Zusatzplätze für besondere Fälle wie mich :shock: Und ich solle mich am Mittwoch vorstellen kommen :mrgreen: Und gleich fahr ich dann in Begleitung nach Witten und soll dem Herr N. sagen wie ich mir meine Zukunft vorstelle, er wüsste nur das ich Veterinärmedizin oder wenn das nicht klappt Biologie und wenn das nicht klappt irgendwas Soziales/ Pädagogisches / Therapeutisches studieren möchte. Ich bin schon so aufgeregt... Ich würde dann im September beginnen nach über einem Jahr zuhause rumhocken... Die erste Zeit wird natürlich schwer aber ich werd mich mal schön auf den Hosenboden hocken... Wenn ich Azubine wäre hätte ich immerhin längst nicht so viel Freizeit wie als Schülerin, weil ich da ja auch mal Nachtschichten oder Samstag oder Sonntag Arbeiten müsste, von der Stundenanzahl ganz zu schweigen. Den Lehrgang den ich da mache ist Abitur mit dem Schwerpunkt Pädagogik und Soziales, ist aber kein Fachabitur da ich danach auch Veterinärmedizin studieren kann, was ja mit Fachabitur nicht geht... So ich muss mich auch mal langsam fertig machen, käme ja warscheinlich nicht so gut an wenn ich quasi schon beim Vorstellungsgespräch zu spät käme :lol:

Liebe Grüße eure Winona
 
13.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Das klingt doch nach 'nem Plan! Ich drück' dir die Daumen. :D
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
*daumendrück*
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
*mitdrück* Viel Glück :D
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Daumen sind Gedrückt...viel Erfolg... :)
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.564
Reaktionen
215
Danke ^^ :)
 
Thema:

So aufgeregt und Angst *.*

So aufgeregt und Angst *.* - Ähnliche Themen

  • Ohje total aufgeregt!

    Ohje total aufgeregt!: Gerade hat der Tierschutz Ring Traunstein angerufen, die haben netter weise meine Pfleglinge Tiger und Maschubelli mit auf ihre HP gesetzt. In...
  • Pferdekauf, mein Gott bin ich aufgeregt.

    Pferdekauf, mein Gott bin ich aufgeregt.: Heute ist es soweit, wir schauen unser ausgewaehltest Zweitpferd endlich live an. Es ist ein 2 jaehriger Wallach. Nachdem die Besitzerin so nett...
  • Ich bin soooo aufgeregt :)

    Ich bin soooo aufgeregt :): Sorry ich muss das grade loswerden, haltet mich bitte nicht für bekloppt. Aber ich habe grade das erste Mal in meinem Leben bei Zooplus bestellt...
  • Ich bin ja so AUFGEREGT!

    Ich bin ja so AUFGEREGT!: Morgen ist est soweit... Da findet meine praktische Abschlussprüfung statt! Drückt mir die Daumen, dass alles so läuft, wie ichs mir vorstelle...
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Ähnliche Themen
  • Ohje total aufgeregt!

    Ohje total aufgeregt!: Gerade hat der Tierschutz Ring Traunstein angerufen, die haben netter weise meine Pfleglinge Tiger und Maschubelli mit auf ihre HP gesetzt. In...
  • Pferdekauf, mein Gott bin ich aufgeregt.

    Pferdekauf, mein Gott bin ich aufgeregt.: Heute ist es soweit, wir schauen unser ausgewaehltest Zweitpferd endlich live an. Es ist ein 2 jaehriger Wallach. Nachdem die Besitzerin so nett...
  • Ich bin soooo aufgeregt :)

    Ich bin soooo aufgeregt :): Sorry ich muss das grade loswerden, haltet mich bitte nicht für bekloppt. Aber ich habe grade das erste Mal in meinem Leben bei Zooplus bestellt...
  • Ich bin ja so AUFGEREGT!

    Ich bin ja so AUFGEREGT!: Morgen ist est soweit... Da findet meine praktische Abschlussprüfung statt! Drückt mir die Daumen, dass alles so läuft, wie ichs mir vorstelle...
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...