Drei beiniger kater

Diskutiere Drei beiniger kater im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, vor kurzem mussten sie meinen geliebten kater peet auch das hintere rechte beinchen abnehmen...er hatte einen tumor..... und da wa nix...
H

Hippelweib

Registriert seit
14.04.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,

vor kurzem mussten sie meinen geliebten kater peet auch das hintere rechte beinchen abnehmen...er hatte einen tumor..... und da wa nix mehr zu machen. da er erst 3 jahre ist habe ich mich
dafür entschieden, auch wenn es schwer viel, mir gings tage lang schlecht, doch die entscheidung wa richtig, denn es geht ihn immer besser und er hat keine schmerzen das ist das wichtigste.... meine frage ist jetzt er hatte ne halskrause um und ist damit überhaupt nicht klar gekommen darauf hat er sich die immer wieder abgemacht..... geht jetzt viel besser natürlich muss ich aufpassen das er ne narbe nicht anrührt aber er hat sich nur geqäult mit dem ding....ich hoffe das das okay ist das ich es jetzt ablasse.....

Also wenn jemand erfahrung damit hat bitte schreibt mir.....danke

Mfg Julia
 
14.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen.

Schreib dein anliegen mal hier bei der Katzengesundheit,da lesen viel mehr mit: https://www.tierforum.de/f50-katzen-gesundheit.html

Der Blog wo du jetzt schreibst ist eher eine art Tagebuch. Im übrigen gibt es hier einige Halter mit Dreibein Katzen,die können dir vielleicht auch weiterhelfen :)
 
H

Hippelweib

Registriert seit
14.04.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
ui danke viel mals....... muss mich erstmal hier rein finden .....
lg
 
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
Hallo! Du sollstes die Halskrause unbedingt dran lassen! Es kann immer mal sein,das du gerade anderweitig beschäftigt bist, z.b. klingelt das Telefon oder so und genau dann leckt und knabbert er an der WUnde.

Übrigens: Icch habe AUCH einen Kater mit 3 Beinen ;)

Aber wie Wussel sagte, schreibt sowas besser direkt ins Forum :D
 
H

Hippelweib

Registriert seit
14.04.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,

ja also wie gesagt er macht sich die sobald ich ihn mal aus den augen lasse selber ab, aber geht nicht an die wunde .... also es sind jetz fünf tage rum und es ist nix entzündet oder der gleichen sieht super aus...wie lange musste dein kater die halskrause tragen?.... und wie kam er anfangs mit klar also mit drei beinen?... manchmal kommt er mir etwas bedrückt vor, als wenn er es mir übel nimmt oder so...er schläft auch sehr viel .... kommt den ab und zu mal gucken frisst etwas und geht wieder in meinen schrank schlafen....

Lg julia
 
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
Eddi hat die Halskrause auch nur ab und zu umbekommen. Da war er nocht in der Pflegesstelle. Anfangs tut er sich immer schwer, um irgendwo rauf zu kommen. Wir haben hier nur einen 1m hohen Kratzbaum, aber manchmal da käpft er richtig um oben auf die platte zu kommen .... Aber nur manchmal. Er kommt soweit aber super damit zurecht :)
 
Thema:

Drei beiniger kater

Drei beiniger kater - Ähnliche Themen

  • Die drei Pferde im Winter

    Die drei Pferde im Winter: Ich möchte euch mal etwas erzählen!!! Ein braunes und zwei weiße Pferde standen mal auf einer Weide.Die zwei weißen waren schon älter und krank...
  • Drei große Worte

    Drei große Worte: „Ich liebe dich“, flüstere ich. „Ich liebe dich.“ Meine Stimme wird lauter, desto öfter ich diese drei Worte sage. Aber ich bin allein. Niemand...
  • Drei Wackelnasen sind eingezogen :)

    Drei Wackelnasen sind eingezogen :): So, heute war es soweit. Nach der Schule direkt zum TH und Kaninchen gucken. Eigentlich sollten es ja nur zwei werden, jetzt sind's aber doch...
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly

    Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly: So, liebe PatenInnen, der Einfachheit halber stell ich hier immer die Neuigkeiten aller drei ein ;) Mokkas PatenInnen sind bisher: Bellaa Arnes...
  • Ähnliche Themen
  • Die drei Pferde im Winter

    Die drei Pferde im Winter: Ich möchte euch mal etwas erzählen!!! Ein braunes und zwei weiße Pferde standen mal auf einer Weide.Die zwei weißen waren schon älter und krank...
  • Drei große Worte

    Drei große Worte: „Ich liebe dich“, flüstere ich. „Ich liebe dich.“ Meine Stimme wird lauter, desto öfter ich diese drei Worte sage. Aber ich bin allein. Niemand...
  • Drei Wackelnasen sind eingezogen :)

    Drei Wackelnasen sind eingezogen :): So, heute war es soweit. Nach der Schule direkt zum TH und Kaninchen gucken. Eigentlich sollten es ja nur zwei werden, jetzt sind's aber doch...
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly

    Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly: So, liebe PatenInnen, der Einfachheit halber stell ich hier immer die Neuigkeiten aller drei ein ;) Mokkas PatenInnen sind bisher: Bellaa Arnes...