Hallo habe da eine Frage wegen meiner Katze...

Diskutiere Hallo habe da eine Frage wegen meiner Katze... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen! Ich hab da ein kleines Problem ich versteh meine Katze net mehr (was ihr Verhalten angeht)...Sie schleppt einzelne ihrer Babys...
T

Twinkel

Registriert seit
17.12.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich hab da ein kleines Problem ich versteh meine Katze net mehr (was ihr Verhalten angeht)...Sie schleppt einzelne ihrer Babys quer durch die Wohnung obwohl eine Wurfkiste
und ein "Laufstall" für die 7 süßen Kneule vorhanden ist.
Die Babys sind mittlerweile 4 Wochen alt und unsere Twinkel macht das erst seit knapp einer Woche.
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob dieses Verhalten "normal" ist oder ob ich mir Sorgen machen muss um Twinkel oder ihre Kleinen.
Im Netz hab ich leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden vielleicht könnt ihr mir ja hier helfen. Ich sag schon mal danke im vorraus.

Achja bevor ich es vergesse meistens macht sie das abends und nachts.
 
16.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Hallo Twinkel!
Du bist hier im Blog-Bereich gelandet, das ist eine Art Tagebuch, da wirst Du wahrscheinlich nur wenige Antworten bekommen ;)
Versuch´s mal hier: https://www.tierforum.de/f51-katzen-verhalten.html

Allerdings wirst Du Dich auf zahlreiche kritische Fragen einstellen müssen, denn dieses Forum ist explizit gegen Vermehrung - daher werden natürlich Fragen aufkommen, warum Du Nachwuchs hast etc...

LG, seven
 
K

Katzenfreunde

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
28
Reaktionen
0
ich meine dass das nich normal is Meine Katzen wurden jedenfals nich einfach aus dem Laufstall getragen
Abe vieleicht will deine Katze ihre Babys nicht mehr oder so.
 
Thema:

Hallo habe da eine Frage wegen meiner Katze...

Hallo habe da eine Frage wegen meiner Katze... - Ähnliche Themen

  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Hallo

    Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

    hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...
  • Hallo

    Hallo: Hei Leute, das hier ist mein erster Blog Eintrag.:lol: Ich warte gerade auf die Entscheidung der Besitzer von Jacky :050: (siehe Profilbild), wir...
  • hallo (;

    hallo (;: hallo, ich such so einen bestimmten pferdefilm:eusa_doh:... der geht um ein mädchen ..und um soo ein einhorn.. und i.wie is da auch so ein kobold...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Hallo

    Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

    hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...
  • Hallo

    Hallo: Hei Leute, das hier ist mein erster Blog Eintrag.:lol: Ich warte gerade auf die Entscheidung der Besitzer von Jacky :050: (siehe Profilbild), wir...
  • hallo (;

    hallo (;: hallo, ich such so einen bestimmten pferdefilm:eusa_doh:... der geht um ein mädchen ..und um soo ein einhorn.. und i.wie is da auch so ein kobold...