Internet shoppen und das Geld fließt... ;)

Diskutiere Internet shoppen und das Geld fließt... ;) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten Abend, So, heute hat mich wieder einmal der Kaufrausch gepackt und ich habe innerhalb von 10 Minuten im Internet 80 Euro für meinen Hund...
Foss

Foss

Reaktionen
47
Guten Abend,

So, heute hat mich wieder einmal der Kaufrausch gepackt und ich habe innerhalb von 10 Minuten im Internet 80 Euro für meinen Hund ausgegeben :shock:
Ins Körbchen kam das Julius K9 Geschirr in Schwarz, dazu Unmengen an Fleisch: Strauss, Lamm, ZIege, Kaninchen und so einiges anderes.
Leider geht die Bestellung erst kommende Woche raus - das Geschirr hätte ich gerne so schnell wie möglich *lechz*.
Naja, Hauptsache der Herr bekommt etwas gutes, gesundes. Bald steht ja der erste Mai vor der Türe, da haben wir zusammen einen für uns wichtigen Termin *nein, ich verrate es euch nicht* ;)

Ja, manche Hundebesitzer haben echt einen Schuss weg *lach*.

16.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Ach, mach Dich doch nicht lächerlich Foss! ;)

Ich habe 4 Ratten und letztens "nur das Nötigste" für 90 € gekauft... :eusa_shhh:
Das Schlimme daran ist, dass mein Budget 70 € betragen hat und mein Einkaufswagen bevor ich deshalb anfing auszumisten mit Zeug für 138 € angefüllt war... :roll:

Ich glaube das macht uns Tierliebhaber echt aus...

Dich-gut-verstehende-Grüße
Schnitzi

Foss

Foss

Reaktionen
47
Hallo Schnitzi,

Ja, ich kenne das auch sehr gut, das man das Budget schnell überzieht ;) Das passiert manchmal schneller als macn schauen kann. Leider.

Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Heißt ja nur, dass uns unsere Tierchen wichtig sind und wir Spaß an ihnen haben...

Solang das nicht jeden Monat passiert, ist meiner Meinung nach nichts Schlimmes dabei ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
So was schaffe ich auch schon mal. Allerdings überdenke ich das meiste dann nochmal, vorallem weil meine Süßen so viel haben (verkaufe grade wieder einiges für Kaninchen bzw. Katzen, u.a. einen Kratzbaum den ich für meine Hoppels gekauft habe, in Ebay...). Aber im selbem Moment habe ich wieder was für meine Renner und meinen Hamster gekauft ^^

Thema:

Internet shoppen und das Geld fließt... ;)

Internet shoppen und das Geld fließt... ;) - Ähnliche Themen

• Bestellen Sie Kamagra kaufen mit den Internet-Optionen

Bestellen Sie Kamagra kaufen mit den Internet-Optionen: Erektile Probleme sind nicht nur in einem bestimmten Alter oder in einige bestimmte Männer gesehen. Es kann gesehen werden, bei Männern jeden...
  • Kien Internet bis voraussichtlich Ende meines Lebens :D

Kien Internet bis voraussichtlich Ende meines Lebens :D: Halli Hallo, es ist mal wieder soweit, meine Stiefmutter bekam gestern mal wieder einen baraster, und *'schwipp schwapp schwupp'* war das Kabel...
  • Huhuuu! Ich besitze wieder Internet...

Huhuuu! Ich besitze wieder Internet...: Hallo, Ach, wie schrecklich... Ich hatte jetzt 4 oder fast 5 :eusa_think: Tage kein Internet!! Hab schon richtige Entzugserscheinungen gehabt...
  • Nach einem Monat Welpe, endlich shoppen!!

Nach einem Monat Welpe, endlich shoppen!!: Nachdem Lou nun über einen Monat da ist und ich dank täglicher Spielstunden, Spaziergänge und Trainingseinheiten, konsequent aussah wie ein...
  • Shoppen bis zum umfallen !

Shoppen bis zum umfallen !: Halooo :) alsooo : heut um 23 Uhr bin ich wieder in Luxemburg gewesen ! Endlich..! London war ja super toll und interressant aber trotzdem,so...