Blödes Katzenklo.....

Diskutiere Blödes Katzenklo..... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Argghhh.....da ziehe ich die Freigänger bei meinen Eltern vor. Die machen nciht in die Wohnung. Ich hasse Katzenklo reinigen, mir firstwird da...
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Argghhh.....da ziehe ich die Freigänger bei meinen Eltern vor. Die machen nciht in die Wohnung.

Ich hasse Katzenklo reinigen, mir
wird da so schlecht.
Ich umarme mehr die Kloschüßel als das ich das Ding putze.
Schon der Gedanke an das Katzenklo lässt alles hochkommen...
Aber es muss sein, es richt.
Dabei wurde es gestern abend erst gemacht...das ist so ätzend....und wir haben auch noch 4 Stück davon, Gut eins wird nicht genutzt aber trotzdem....urgs...

Vielleicht sollte ich es mal mit Nasenklammer und Mundschutz versuchen....

17.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Du hast mein volles Mitgefühl. Ich find das auch alles andere als angenehm und bei dir kommen ja noch die Schwangerschaftshormone dazu.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Da fragt man sich wie sowas aus so einen kleinen zarten Wesen rauskommt. Wo nehmen die Katzen das nur her?

seven

seven

Reaktionen
13
Echt? Findet Ihr das wirklich so schlimm?
Wir haben ja nunmal auch 5 von den Dingern hier stehen, und mit dem Saubermachen wechseln wir uns meist ab (eine macht Futter, die andere die Klos....)
Ich hab´ kein Problem damit, die Klos sauberzumachen (geht auch meist schneller als das Futtermachen ;) ). Klar, es müffelt manchmal nicht wirklich angenehm...
Aber was ich viel schlimmer finde, ist Katzenkotze... Da könnte ich gleich mitkotzen.... Heute hat mal wieder wer (kommt zum Glück seeeeehr selten vor) einen Futternapf leergeschlungen und die ganze Ladung direkt daneben wieder ausgekotzt.... Das stinkt noch nicht mal wirklich, aber das wegzumachen ist einfach absolut eklig, finde ich.... Dann doch lieber ein paar KaKlos ;) (Wobei - ich glaube, es kommt bei dem, was so geruchstechnisch im KaKlo landet, zum einen auch auf die Streu und zum anderen v. a. auch auf das Futter an, oder?)

LG, seven

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hallo Seven!

Hoje...also Katzenkotze kommt darauf an. Wenn es fest ist und eine Wurst,kein Problem. Aber einmal hat der Kater so dünn über meinen Schreibtisch gekotzt,das ich gleich Richtug Schüßel rannte und mitmachte. Mein Ohr ist schon geschult auf diese Würgegeräusche...lach...Ich stehe dann schon bewaffnet da mit Küchenrolle ;) und würge mit. *rot werd*

Ja doch, ich finde Katzenklo ist extrem. Schon alleine die Tatsache das es kurz nach den geschäft richt,bringt meinen Magen in Wallung. Unsere Wohnung ist ja nuun nicht die Größete und ich bilde mir ein (wohlgemerkt "bilde") das es dann erstmal überall richt und das alleine bringt schon ein würgen hervor :(

Da füttere ich lieber, Momentan haben wir Smilla, also einen Unterschied zum Vorgänger Futter Wiskas finde ich da nicht. ;)

G

Goldfee

Reaktionen
0
Leute, nicht beschweren........
Es sind lebewesen die auf eure Hilfe angewiesen sind!!!
Ich beschwere mich auch nicht wenn mein Pferd einen haufen nach den anderen hinterlässt weil ich das Pferd haben wollte!!!
Alsooo....:D

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Recht haste Goldfee ...aber manchmal..naj wo kommt soviel Sch*** aus sowas kleinen raus und das mit dem geruch...lach...

seven

seven

Reaktionen
13
@Goldfee: Ich glaube, "beschweren" kannst Du das nicht nennen ;) Wir haben schließlich alle vorher gewusst, dass Katzenklos nicht wie Blümchen duften, nachdem sie benutzt wurden ;) Wir Menschen sind da ja nicht unbedingt besser :D
Wenn man sich Tiere ins Haus holt, muss man sich auch dessen bewusst sein, dass man sich damit auch Arbeiten an Land zieht, die vielleicht nicht gaaaaanz sooooo toll sind - aber ich denke, das weiß jeder von uns ;)
LG, seven

Thema:

Blödes Katzenklo.....

Blödes Katzenklo..... - Ähnliche Themen

• Umziehen ist blöd :(

Umziehen ist blöd :(: Ich hasse Umzüge. Nicht nur das blöde Gepacke. Ich hasse vor allem wenn man in der alten Wohnung auch noch renovieren muß:evil: Gut, es sind...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !

Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !: '' Wer zur Hundeschule geht , ist nur zu blöd seinen Hund zu Erziehen ! '' - Ob an dieser Aussage was dran ist ??? Hier meine Meinung dazu ...
  • Blödes Handy

Blödes Handy: Man ey dummes Handy ich hab wegen Vertrag verlängerung das lg kp 500 bekommen und könnte Kotzen 2 Wochen und trotz Tasche und co sind 2 Kratzer...
  • Blöder online Shopp -__-

Blöder online Shopp -__-: Super. Habe bei einem bekannten Onlineshop mit B bestellte. Eigentlich schon am 1.3. Bis heute nix da ! Mail geschrieben.! Vor ostern kam dan...