Nur ein kleines bisschen Gequatsche.

Diskutiere Nur ein kleines bisschen Gequatsche. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich war vor zwei Tagen mit Jimmy und meinem Freund im Zoo. Leider habe ich keine Fotos gemacht, weil mein Akku mal wieder nicht aufgeladen war...
neva_masquerade

neva_masquerade

Registriert seit
10.11.2010
Beiträge
192
Reaktionen
0
Ich war vor zwei Tagen mit Jimmy und meinem Freund im Zoo. Leider habe ich keine Fotos gemacht, weil mein Akku mal wieder nicht aufgeladen war.
Jimmy hat sich nicht so gut benommen. Aufgrund seiner Aufregung hat er wie blöd an der Leine gezogen, außerdem war er sehr ungeduldig. Standen wir ihm ein bisschen zu lange herum, fing er an zu winseln. Das ist wirklich nervtötend und gleichzeitig weiß ich auch nicht, was ich dagegen tun soll, da er, wenn ich ihn ausschimpfe, nur für ein paar Sekunden aufhört. Ich hoffe sehr, dass das an seiner Pubertät liegt.. :?
Außerdem kommt er nicht damit klar, wenn einer von uns weg geht. Wir sind beide einzeln in so einen Spielplatz reingegangen:))), und Jimmy hat auch da gewinselt, bis derjenige von uns wiederkam.
Tjoa.. ansonsten regt mich bloß mein Vater extrem auf.

Er macht einfach alles falsch, was man falsch machen kann mit Jimmy. Wenn ich ihm sage, lass ihn bitte nicht raus, er
will nur in den Garten, weil ihm langweilig ist, er war erst vor einer Stunde pinkeln- macht er es trotzdem, wenn ich oben in meinem Zimmer bin. Er lässt ihn sofort aufs Sofa und lässt sich von ihm in die Hand beißen, obwohl ich ihm schon MINDESTENS 11x gesagt habe, dass er ihn dann sofort vom Sofa setzen soll. Seine Reaktion? "Jimmy, hör auf zu beißen!" :eusa_doh:
Das ist ein Hund verdammt, er versteht das nicht!
Dasselbe mit dem Spielen. Er wirft das Spielzeug, nachdem Jimmy bellt. Auch darauf habe ich ihn schon mindestens 6x hingewiesen.
Einmal war Jimmy im Garten und bricht in eine richtige Ballsalve aus(wegen dem Nachbarshund). Vati steht da- und lacht sich kaputt. Ähm- hallo?!
Ich habe ihm außerdem schon Dutzende Male gesagt, Jimmy soll nicht bei Leuten hochspringen. Vati geht das am A*sch vorbei. Jimmy springt ihn an und Vati begrüßt ihn trotzdem überschwänglich. Aufgrund dessen hat Jimmy wieder angefangen, meinen Freund bei seinem Hereinkommen anzuspringen, was ihn sehr nervt.
Es geht so weit, dass ich Jimmy nicht mit ihm alleine lassen will und wenn ich in den Sommerferien für eine Woche wegfahre, möchte ich ihn in eine Hundepension in der Nähe (bei meiner Hundeschule, ich kenn die Leute also) geben. Es ist einfach schon zu oft so gewesen, dass ich dank Vati ganz von vorne mit dem Training anfangen durfte. Er verwöhnt ihn nach Strich und Faden. Er darf alles bei ihm und hat null Respekt vor ihm, was sich schon in seinem Verhalten äußert, wenn Vati oder ich essen.
Wenn Vati essen macht, versucht Jimmy, was vom Tisch zu klauen :eusa_eh: Bei mir würde er das nicht mal im Traum wagen.
Einmal hat Vati und Baguette gegessen- Jimmy springt zwischen seinen Armen nach oben und hätte es ihm fast stibitzt. Wenn ich dagegen esse, ist er lammfromm. Ich kann neben ihm auf der Couch sitzen und was essen, ohne dass er irgendwas versucht.
Es stresst mich so ungemein, wie er mit meinem(!) Hund umspringt. Es gibt nunmal Leute, die kein Gefühl für HUnde/Tiere im Allgemeinen haben. Aber dann hört man doch darauf, was die Besitzerin sagt, die sich jahrelang mit Hundeverhalten & erziehung beschäftigt hat. Aber selbst das ist zuviel verlangt. Natürlich hat er ihm auch von Anfang an etwas vom Tisch gegeben und es einfach nicht sein lassen, egal, wie oft ich es ihm sagte. Deshalb weiß Jimmy nun, dass auf dem Tisch etwas Leckeres liegt.
Wenn ich gewusst hätte, dass er da so drauf ist, hätte ich mir einen Hund erst angeschafft, wenn ich ausgezogen bin. Und ich will jetzt mehr denn je mit 18 ausziehen(das ist nicht der einzige Grund, das wäre ja ziemlich kindisch). Leider ist das nicht möglich, ich frage mich echt, wie ich eine Wohnung bezahlen soll, wenn ich studiere, und wer in der Zeit auf Jimmy aufpasst. Momentan macht es meine Mutter.
Ach, ich hab keine Ahnung. =3=
 
18.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
ogott.. das kann ich verstehen.. mich würde das total aufregen.
es kann ja sein, dass er etwas, weil er es nicht besser weiss, falsch macht. aber wenn du es ihm die ganze zeit sagst... puuh...
leider weiss ich auch nicht, wie ich dir helfen soll...:eusa_think:
 
Thema:

Nur ein kleines bisschen Gequatsche.

Nur ein kleines bisschen Gequatsche. - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...