Ein kostbarer Moment

Diskutiere Ein kostbarer Moment im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Liebe Foris, das muss ich gleich brühwarm niederschreiben, ich bin noch ganz euphorisch. :060::049: Eigentlich saß ich nur müde und demotiviert im...
freake

freake

Reaktionen
0
Liebe Foris,
das muss ich gleich brühwarm niederschreiben, ich bin noch ganz euphorisch. :060::049:
Eigentlich saß ich nur müde und demotiviert im Rattenauslauf, wartete, dass der Letzte endlich beschließt, im Käfig weiterzuschlafen und ich unter die Dusche und dann mit einem guten Buch verfrüht ins Bett kann.
Da kam Ortega meines Wegs und sah mir irgendwie seltsam aus, nur so ein Gefühl, aber lieber mal nachsehen, also hob ich ihn
auf meinen Schoß und untersuchte ihn. Gottseidank war nichts, ich weiß auch nicht, was ich gesehen habe. Aber wie er da so auf meinem Schoß saß, krabbelte ich einfach ein bisschen an ihm herum, wie Rattenmamis das nunmal so machen. Eigentlich kann der Kleine das nicht leiden, und macht sich dann ganz flugs wieder davon - schmusen ist doch doooof!
Stattdessen machte er sich grad für fast fünf Minuten auf meinem Schoß lang, ließ sich den Rücken krabbeln und groomte ausführlichst meinen Arm. :054:
Letzterer ist natürlich jetzt ganz rot und wund - und gut sauber :mrgreen: - aber es war soooooooo süß, dafür nimmt man doch gern Schmerzen in Kauf. :D Danach hat er sich noch einen Moment lang bearbeiten lassen und ein wenig geknuspert, um dann munter seiner Wege zu ziehen. Ich glaub, das ist mir seit Scully nicht mehr passiert. :007: Klar, in der TB wird schonmal geglubscht, wenn man schon nicht weg kann, ist kraulen auch ganz nett, aber SO... *auf einer rosa Wolke durch den Blog schwebt*
Es sind Momente wie dieser, die allen Stress, alle Sorgen, alle Arbeit und alle Kosten um ein Vielfaches aufwiegen!

Hach, bin ich glücklich. :050: Ich liebe liebe liebe LIEBE meine Jungs!

Wolkige Grüße,
freake

18.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
*knotet freake einen großen roten Ballon an einen Fuß* Damit wir dich nach deinem Höhenflug wiederfinden. ;) Ich freu' mich für dich! :D

Nienor

Nienor

Reaktionen
194
Ich glaub, da wollte jemand sagen : "Mami, du machst alles genau richtig, wie du es tust." ;)

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Schööön Freakeleinchen :) Genieße den Moment

Ach ich freu mich für dich *knuddl*

Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Ui wie toll! Davon träum ich noch bei Deinen/meinen Jungs, aber es wird...

Ich freu mich riesig für Dich!

Inne

Inne

Reaktionen
0
das freut mich, ich wünsche dir das da noch einige "dieser"Momente dazu kommen werden ;)

Thema:

Ein kostbarer Moment

Ein kostbarer Moment - Ähnliche Themen

• Ein Moment fürs Leben

Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Rot/ Dein letzter Moment

Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Momente wie diese

Momente wie diese: Ich bin mir so unschlüssig. Ich habe dieses drängende, mich fast schon erdrückende Bedürfnis, mich dieser einen Lehrerin anzuvertrauen. Doch...