Sowas kann nur mir Passiern >.<

Diskutiere Sowas kann nur mir Passiern >.< im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gott muss euch jetzt was Erzählen. Ich habe am Rechten ohr 3 Ohrlöcher. 1 Ist Selber Gestochen 1 Habe ich mit 4 Jahren Gestochen bekommen beim...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Gott muss euch jetzt was Erzählen.
Ich habe am Rechten ohr 3 Ohrlöcher.
1 Ist Selber Gestochen
1 Habe ich mit 4 Jahren Gestochen bekommen beim Juwelier ..aber irgendwie Schiff das
ist es ja nicht.
Das 3 um das es geht habe ich mir bei einen "Profi" Stechen lassen..

Das selbst gestochen macht keine Probleme ..
Das 3 vom Profi..

Ja 4 Tagen wurde es Dick und Blutet mehrmals mein Ohrring ging nicht mehr Raus hinten war so einen Ministecker dran.
Irgendwann ging er raus aber der Ministecker war weg..
Jaa heute war ich beim Arzt wisst ihr wo er war richtig im Loch steckt er...
Und muss raus geholt werden ..
Morgen wird es rausgeholt..
Sowas habe ich noch nie erlebt...

18.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
neva_masquerade

neva_masquerade

Reaktionen
0
Wie crass ist das denn oô

akani

akani

Reaktionen
0
Oh nein, du Arme.
Wie groß ist das Loch denn geworden, dass der Stecker darin verschwunden ist?

Oh je, hoffentlich tut das nicht zu sehr weh.
Alles Gute. :)

Jean

Jean

Reaktionen
2
Ist nicht so nen Großer Stecker lass den 5mm hoch und 2 mm breit gewessen sein.
Kann ja morgen ein Bild von einem so Ähnlichen Stecker machen..
Ich verstehe das eh nicht ..
Der Arzt hat mich angeguckt wie ein Auto der dachte ich Vereier denn

lucian

lucian

Reaktionen
13
Ich nehme an das war das "hinterste" Loch oder?

Je höher ein Ohrring im Ohr gestochen wird, zu umso mehr Problemem kann es kommen, denn je höher man beim Ohr kommen umso weniger Fleisch und umso mer Knorpel ist da. und beim Knorpel verheilt es schlechter.
das würd ich also nicht unebdingt auf den Profi schieben (wenns denn das Ohrlich ist, was ich denke)

Ich würd an deiner Stelle keinen Ohrstelcer mehr da rein machen

Thema:

Sowas kann nur mir Passiern >.<

Sowas kann nur mir Passiern >.< - Ähnliche Themen

• Equitana , Reiten & sowas alles ^^

Equitana , Reiten & sowas alles ^^: hey ho ^^ ich wollt mal wieder nen Blog schreiben :b Zum Zuchtstall: Seit heute sind alle Fohlen von ihren Müttern getrennt, einige Stuten haben...
  • Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...

Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...: Da glaubt man "Sowas passiert hier nicht", da denkt man "Hier im Kaff ist so wenig los, da passiert eh nix". Falsch gedacht! Ich kam eben heim und...
  • Heute im FN sowas Bescheuertes !

Heute im FN sowas Bescheuertes !: Hallo gott muss mal was los werden. Waren im FN wollten für meinen Hamster noch Insekten kaufen. Standen dann noch vorne an der Futterbar um Hirse...
  • wieso tun Leute sowas???

wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • sowas regt mich auf >.<

sowas regt mich auf >.<: hallo ihr lieben. Also von anfang an. Ich wollte heute in die stadt um neue pupubeutel zu holen und ein termin beim friesour zu machen. kurz vom...