Wenn zwei Menschen zwei Sprachen beherrschen ...

Diskutiere Wenn zwei Menschen zwei Sprachen beherrschen ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe so eben das Amerikanische Konsulat angerufen und hatte einen Herr dran der Englisch gesprochen hat... ich spreche perfekt englisch , er...
SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Ich habe so eben das Amerikanische Konsulat angerufen und hatte einen Herr dran der Englisch gesprochen hat... ich spreche perfekt englisch , er perfekt englisch - eigentlich garkein problem... eigentlich. Ich wusste in dieser Moment nicht wirklich welche Sprache ich sprechen sollte - meine Gedanken waren grade auf deutsch also fing ich auch automatisch an Deutsch zu sprechen : ''Sprechen Sie deutsch ? Sprechen Sie bitte deutsch ...''
er mit richtig fetten Akzent ''Jaaa ich spreche deutsch.'' ich in erleichterung :''Ach gott sei dank ... ''
Der Grund warum ich angerufen habe ist etwas kompliziert und ich habe mir schon vorher überlegt was ich sage also war ich froh das ich gleich loslegen konnte und den nachteil des Mannes ausnutzen konnte . Aaaaaber das hätte ich mir jetzt auch sparen können er konnte nämlich nicht so toll deutsch und hatte mehr englisch gesprochen als alles andere. Man merkte außerdem dass er ein Ami war (ich bin zwar auch eins aber soooooo schlimm bin ich ja noch nicht mal) er hat schnell geredet , ich rede auch schnell also war das ja nicht das problem aber er hat mich für nichts und niemanden mich ausprechen lassen und mich immer wieder unterbrochen...

Ich bin im moment leicht verwirrt also konnt ich es mir nicht verkneifen :''DUDE ! Let me talk first please ! '' (dt: Alter lasse mich jetzt mal bitte ausprechen!) :uups: Und schon war er ruhig. Ich habe ihn also mein problem erklärt und ihn ein paar sachen gefragt und es hat sich herraus gestellt dass ich wahrscheinlich garkein problem habe und mein Besuch bei den Amis nichts im wege steht.

19.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Klingt herrlich She, aber du hast einen Herrn vom amerikanischen Konsulat Dude genannt? :lol:

SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Der hat mich ein wenig sauer gemacht und ich war eh leicht verwirrt dann lässt der mich nicht ausprechen ... dann ist es mir eben ausgeruscht :uups:

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Ich finds genial :mrgreen:

Thema:

Wenn zwei Menschen zwei Sprachen beherrschen ...

Wenn zwei Menschen zwei Sprachen beherrschen ... - Ähnliche Themen

• Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • wer hat alles zwei Hunde ?

wer hat alles zwei Hunde ?: Hallo ich wollte mir nächstes oder in 2 Jahren einen zweiten Hund zu meinem Jack- Russel dazu kaufen nur ich weiß nicht ob das klappen würd wer...
  • Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...
  • Zwei Wochen

Zwei Wochen: Du bist weg. Zwei Wochen, 14 Tage, 336 Stunden muss ich ohne dich auskommen. Zwei Wochen, in denen du mich nicht anlächeln kannst, mich nicht...