Fuß im Mund ;) @Angelina und Sanni...

Diskutiere Fuß im Mund ;) @Angelina und Sanni... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; @Angelina und Sanni... first Die kleine Bauchmaus möchte euch beiden ein kleines Lächeln auf das Gesicht zaubern :mrgreen: Schafft ihr es...
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
@Angelina und Sanni...
Die kleine Bauchmaus möchte euch beiden ein kleines Lächeln auf das Gesicht zaubern :mrgreen:

Schafft ihr es eigentlich, euren Fuss in den Mund zu nehmen und daran zu nuckeln....:082:

Ich hoffe ihr könnt es erkennen. Wollte es euch per PN schicken aber irgendwie bekomme ich da kein Foto rein:uups:

20.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Also das find ich ja mal sowas von gemein *jammer* :(
Wo steh da ich ??
Und ja ich kann nach wie vor an meinem großem Zeh nuckeln :lol:

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hihi...du hast das Kind ja auch dann Life (oder heißt es live) und in Farbe meine Süße ;)

Man bist du gelenkig, bei mir knackt alles ;)

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ausserdem müssen wir beide mal shoppen gehen mit anschließenden Cocktail..das kann ich mit den zwei hübschen leider nciht machen da sie zu weit weg wohnen :( *schnief*
Wir müssen für beide dann einen mittrinken ;)

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Oh nein, wie süß! *quietsch* :050:

Aber doch, ich kann das auch. :cool:

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Ich freu mich schon total, wenn die ersten Fotos kommen von den stolzen Eltern mit Baby im Arm. *hachmach*

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Dauert noch gut mind. 10 Wochen ;) *Keks rüberschieb*

Thema:

Fuß im Mund ;) @Angelina und Sanni...

Fuß im Mund ;) @Angelina und Sanni... - Ähnliche Themen

• wellensittich fuß

wellensittich fuß: Hallo ich habe vor kurzem zwei wellensittiche bekommen wo der eine bei einem fuß den einen fuß so gekrümmt hat. so als wäre er nach vorne...
  • i-wann öffnet sie ihren Mund und drückt ihren Kopf....

i-wann öffnet sie ihren Mund und drückt ihren Kopf....: Hey liebe leut'chen :) Wir haben nun schon seit einiger Zeit eine Katze, sie ist schon 9 Monate alt. Wenn sie nun ganz gemütlich auf ihrem Sofa...