tierlos ...

Diskutiere tierlos ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; so jetzt ist es offiziell.. seit sonntag bin ich tierlos. meine fische hatte ich firstschon vor einiger zeit ins aquarium meines vaters...
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
130
Reaktionen
0
so jetzt ist es offiziell..
seit sonntag bin ich tierlos.

meine fische hatte ich
schon vor einiger zeit ins aquarium meines vaters umgesiedelt.. jetzt ist das aquarium leer
und sontag habe ich meine letzten 2 meerschwienchen in die notstation gebracht, dahin, wo ich meien kleinen brutus her hatte...

es ist so ungewohnt..
 
20.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Warum hast du deine Meerlis denn abgegeben, wenn ich fragen darf?
 
Thema:

tierlos ...