Was soll ich sagen....

Diskutiere Was soll ich sagen.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern bekam ich von meinem Partner mitgeteilt, dass sein Onkel (80) im sterben liegt. Er leidet seit letzen Jahr an Lungenkrebs. Anfang diesen...
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Gestern bekam ich von meinem Partner mitgeteilt, dass sein Onkel (80) im sterben liegt. Er leidet seit letzen Jahr an Lungenkrebs. Anfang diesen Jahres gab es eine kleine Hoffnung da ihm im Krankenhaus mitgeteilt wurde der Krebs würde zurück gehen und es sieht sehr gut aus.
Diese Woche kam er dann ins Krankenhaus weil er Wasser in der Lunge hat. Dort wurde
alle hoffnung dementiert, der Krebs ist nicht weg oder besiegt. Der Krebs ist da und gewachsen. Nachdem ihm mehrere Liter Wasser aus der Lunge geholt wurde, stand fest er wird das nicht mehr schaffen. Nun liegt er im Krankenhaus und wartet auf den Tod. Wie lange er noch hat wissen die Ärzte nicht, aber sie lassen ihn auch nicht nach Hause. Für mich heißt das nicht so lange wie man denkt. :(
Seine Frau ist an seiner Seite und verbringt jede Sekunde die geht mit ihm. Es ist schon traurig.

Mein Partner möchte seinen Onkel gerne besuchen gehen. Nun stellt sich aber für uns die Frage was wir sagen sollen. Es fängt doch schon bei der Begrüßung an. Ich mußte noch nie mit jemanden reden der im sterben liegt. Wie reagiert man, ich habe keine Ahnung. Ich möchte da nicht stehen und was falsch machen um das Ehepaar noch zu kränken. Mein Partner hat damit auch keine erfahrung.

Aber ist es nicht egal, dass wichtige ist das wir da sind. Das wir sagen Du bist nicht alleine, ihr seid nicht alleine!

Traurige Grüße

Steffi
 
21.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Oh je, das ist echt schrecklich..... Ich denke, demOnkel deines Partners werden Worte egal sein-Hauptsache ihr seid dAa!
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Wir waren heute dort. Ganz so schlimm wie gedacht war es nicht. Aber ich hatte schon ein bedrückendes Gefühl.
 
Thema:

Was soll ich sagen....